Da ich aktuell ziemlich effektiv im Yang generieren bin, versuche ich mich nun im Yang-Handel. Wie der Titel schon sagt, bisher nur auf dem Server Corvinia
Bei Kunden ab 75 Positiven Bewertungen und 0 negativen gebe ich first.
Handel aber natürlich auch per Middleman mit guter Reputation möglich (Kunde trägt Kosten, falls vorhanden)
Ansonsten gilt Handel in 5€ Schritten.
Derzeit nur via Paysafecard & Paypal
Zusätzlich verkaufe ich kleine Yangpakete, welche du mit E*Gold erwerben kannst. Sobald du ein Paket (Account) gekauft hast, kannst du dich direkt mit diesen Einloggen und dein Yang abholen
E*Gold Pakete DERZEIT NICHT VERFÜGBAR
*Der Inhalt der Treasure sind Accountdaten auf dem Server Corvinia (Metin2). Auf diesen Account wird sich der von dir gekaufte Betrag befinden.
YANG STORE
Mein derzeitiger Kurs:
Corvinia
Mein derzeitiger Kurs:
Corvinia
| € | Yang | Status |
|---|---|---|
| 10€ | 100KK | Verfügbar |
| 25€ | 250KK | Verfügbar |
| 50€ | 500KK | Verfügbar |
| 100€ | 1000KK | Nicht Verfügbar |
Bei Kunden ab 75 Positiven Bewertungen und 0 negativen gebe ich first.
Handel aber natürlich auch per Middleman mit guter Reputation möglich (Kunde trägt Kosten, falls vorhanden)
Ansonsten gilt Handel in 5€ Schritten.
Derzeit nur via Paysafecard & Paypal
Zusätzlich verkaufe ich kleine Yangpakete, welche du mit E*Gold erwerben kannst. Sobald du ein Paket (Account) gekauft hast, kannst du dich direkt mit diesen Einloggen und dein Yang abholen
E*Gold Pakete DERZEIT NICHT VERFÜGBAR
*Der Inhalt der Treasure sind Accountdaten auf dem Server Corvinia (Metin2). Auf diesen Account wird sich der von dir gekaufte Betrag befinden.