Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Praios] Items + Yang für 10€ offi PSC

Discussion on [Praios] Items + Yang für 10€ offi PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 11
[Praios] Items + Yang für 10€ offi PSC

Moin,

ich biete einen LPP +9 1,5k tp 10 tp absorb / craps
+ 70kk
+ Ebis +9 blank
+ Schlachtschild +9 blank
+ Pet Bückerkiste = 50kk
+ Keiler 12 Tage
+ kleinen Krimskrams wie paar Segis/Aura FBs für eine 10€ offi PSC.

Nur 1. Bedinung, ihr gebt first. Bei Interesse einfach privat anschreiben.

LG
mourses is offline  
Old 10/04/2017, 17:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
0 Bewertungen, 3 Beiträge...sei mir nicht böse aber ich glaube keiner gibt da first :/
Allerdings würde ich die Sachen nehmen, wir können auch gerne mit einem MM handeln.

LG
Metin2_Händler is offline  
Old 10/04/2017, 18:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 43
Gleicher Meinung wie @.

Ich denke für so einen Trade habe ich genug TBMs.. Gerne aber auch über einen MM.

Meld dich.
♠Reaqction♠ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Praios Yang +Deimos Yang GÜNSTIG FÜR WOM2 EQ/YANG
08/04/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Praios : 1.2kkk Yang (Bei bedarf kann mehr besorgt werden oder eq angeboten werden ) Deimos : 400kk (Suche WOM2/Egold/PSC Skype : seraphimon8
[Trading] [💸] ▪ ılıllı ▪ Tausche Shiro3 Yang/Items gegen Praios Yang/Items ▪ ılıllı ▪ [💸]
11/07/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/Ly35d.png Ich tausche Shiro3 Yang und Items gegen Metin2 DE Items und Yang auf dem Server Praios. Ich habe keinen festen Kurs. Macht mir Angebote per PM oder Skype. Send message via PN to Heggeg. - elitepvpers Send message via Skype to Heggeg. - elitepvpers
[Selling] Verkaufe Praios Acc´s Für PSC oder Praios EQ//Yang
01/05/2016 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo ich verkaufe 2 Praios acc die ich nicht mehr brauche. Suche Psc//Praios Eq Yang 1. 76 Nahninja Bios: bei 60ger noch genügend eiskugeln drauf Skills: alle befinden sich zwischen m7 und m9 (keine fb´s mehr vorhanden) Reich/Ruf: Blaues Reich und nie iwi negativ aufgefallen. EQ: Blank Preis: 35€ PSC
[B]Hybris EQ / Items / Yang [S]Praios EQ / Yang / PSC
10/24/2015 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, ich biete euch hier Hybis EQ/ Items / Yang an. Zuerst kommen wir zu dem EQ: http://i.epvpimg.com/2Q70h.jpg http://i.epvpimg.com/lIEwb.jpg
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...

All times are GMT +1. The time now is 02:59.