Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tarvos Körper Krieger LVL 80+

Discussion on Tarvos Körper Krieger LVL 80+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 47
Received Thanks: 0
Tarvos Körper Krieger LVL 80+

Hallo ich verkaufe hier meinen geliebten Körper Krieger er ist auf einem Level von 80-82.
Er ist nie negativ aufgefallen und hat einen guten Ruf.
Biologenquest bei den Tafeln. Genug Tafeln+25 noch im Lager.
1 Won und ca 330KK sind noch auf dem Char, was ich mit geben werde.
Der Account hat 4neben chars die je über lvl 30 sind, für die Drachensplitter.
Auf dem Account befinden sich 1 Won und ca 330KK an Yang.
Genug Siegel damit sie nicht mit dem Pferd reiten müssen.
+ Siegel mit 30% Exp.
Jede menge Dt uppzeug,
jede menge Uppzeug unter anderem auch Perlen.

Zum Eq das kann man den Bildern entnehmen.

Gifti+9 Full boni / Full Steine
Gifti+6 Full Boni / Full Steine
Vms+9 Full Boni/ Full Steine
SSP+9 Full Boni/ Full Steine

Der Account packt locker DT Runs
Wenn der Preis gut genug ist, kriegen Sie einen Buff Schami Lvl 63 Mit M7-M8 Skills dazu.
Die Schami hat ca 32% Buff.


Dann gibt es noch einen fertigen Map2 Farmer mit EQ ausgestattet.
Lvl 35er Wasu mit M5 Skills

Der Körper Krieger ist richtig geskillt. Reiten 21 (Meister). Pferd rufen 10 (100). Sprachen verstehen kurz vor M.

Skills: Dreifachschnitt M10, Aura P, Schwertwirbel G8, Kampfrausch G1, Sausen -, Lebenswille-

bei Fragen einfachmal anschreiben, nehme nur Überweisung an.
Kein Paypal/Paysafe/Bitcoins oder sonst was!
Nur Realistische angebote, gerne mit middleman aber nur wenn ihr die gebühren dafür übernimmt.





Leonidas36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 lvl 40 Körper Krieger 1 lvl 40 Mental Krieger blank Praios
06/22/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf dem Server Praios -1 Level 40 Körper Krieger -1 Level 40 Mental Krieger Beides blank! Einfach eine private Nachricht schreiben mit einem Angebot:) ps ich verlange nicht sehr viel dafür mfg
Metin2 DE Saphira 96 Körper krieger , 90ger Mental, 75 Körper krieger
12/06/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2 verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphire. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 verkaufe die Accounts alle Blank.
[B] lvl 90-95 nahni auf tarvos [S] krieger auf tarvos
09/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
yo vt meinen nahni auf tarvos lvl 90-95 gegen nen krieger 90+ auch tarvos sollte natürlich p skills haben, accounts sollten blank sein ( meiner auch ) hinterhalt p degenwirbel p giftwolke p blitzangriff p tarnung m10-p skype: goble-xD
77+ Mentalo Sk P Blank [Tarvos] Suche 77+ Körper Aura P [Tarvos]
03/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin Metianer Ich möchte hier meinen 77+ Mentalo Krieger auf den deutschen Server Tarvos zum vertausch anbieten. Level : 77+ Rang : Ritterlich BioQ : 4 Fluchis dann fertig Pferd : Stufe 21 Status: Perfekt geskillt.
VK lvl 46 Krieger lvl 34 Krieger lvl 30 Krieger lvl 21 Schamanin
05/17/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
So wie die überschrift schon sagt verkauf ich nen lvl 46 Krieger nen lvl 34 Krieger nen lvl 30 Krieger und lvl 21 Schamanin. Auf server Tupilos Drachenmünzen # Deine Drachenmünzen: 36 (aufladen) # Deine Drachenmarken: 30 Die Lagerpws werden natürlich mit gegeben bei dem Verkauf



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.