Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung!! königskette ist ein Betrüger

Discussion on Warnung!! königskette ist ein Betrüger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yanginator31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 685
Received Thanks: 34
Warnung!! königskette ist ein Betrüger

Hey Leute,

ich wollte euch somit mitteilen, dass ihr am besten die Finger von dem User "königskette" fern lasst. Er erscheint ganz nett, sucht immer Yang auf Rubinum oder will PSC gg PP tauschen, allerdings passt dort auf, selbst via RaT gibt er dir dieses Geld first via F&F. Bei mir war es ein Trade, der beinhaltete 61,3kkk Yang auf Rubinum + noch gewisse Items wie Wüstenkämpferin Anzug, Alchi usw. gegen 120€ Paypal, diese 120€ Paypal hat er skrupellos über Paypal überwiesen und meint sogar noch, dass es für ihn kein Geld sei, wo ich mir dann schon dachte, dass es irgendwie schon komisch ist. Nun bin ich vorhin aufgestanden und mein Handy zeigt mir an, dass der User ..... auf Paypal das überwiesene Geld per "unberechtigten PayPal-Kontozugriffs" zurückziehen will.
Das gute dabei ist, dass ich alles abgescreent habe und diese Screenshots nun verbreiten kann und auch dem Support zukommen lassen kann, um ihn endlich aus dem Weg zu räumen, was ihn allerdings nicht davon abschrecken wird, da er einfach wieder und wieder neue Accounts anlegen wird und diese zum skrupellosen abziehen benutzen wird.

Ich hoffe, dass ihr nicht opfer dieses Betrügers werdet, es wäre zu schade.

LG
Yanginator31 is offline  
Old 09/12/2017, 13:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 41
Received Thanks: 1
ist mir auch schon passiert....
Metin2_trader is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2017, 14:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
PayPal lehnt das ja ab? Die können ja sehen ob wirklich ein fremde Kontozugriff betätigt würde
Maxemon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2017, 15:24   #4
 
Yanginator31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 685
Received Thanks: 34
Zurzeit ist die "Zahlung" die er getätigt hat auf "Eis" und wird wahrscheinlich geprüft, Problem bei der Sache ist es wahrscheinlich, dass er das Paypal Konto seiner Mutter oder ähnliches verwendet hat, zurzeit sieht es ein wenig schlecht aus, dass das Geld bei mir im Besitz bleibt.
Yanginator31 is offline  
Old 09/12/2017, 15:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 82
Es ist sehr einfach über PayPal zu betrügen..es nutzen deshalb viele erst garnicht..man kann immer einen neuen Account erstellen mit einer IP, sendet man Geld, so wechselt man vorher die IP mit Proxy oder geht mit dem Smartphone rein oder was auch immer, danach kann man behaupten dass diese Überweisung nicht von ihm kam, fertig. PayPal schaut sich das 2 bis 3 mal an und sperrt dann das Kundenkonto und man wird gebeten seine Idendität zu bestätigen und das Konto wird eingefroren, kann kein Geld senden, aufladen, abbuchen.

Desweiteren ist das hier der falsche Bereich für diesen Thread und da ein Username in Bezug auf Betrügerischen Sachen gebracht wird, wird solch ein Thread nicht gedulded.

#closerequest
#deleterequest
KyoceraZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACHTUNG .Indentity IST EIN BETRÜGER!!!ACHTUNG .Indentity IST EIN BETRÜGER!!!
07/03/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
ACHTUNG .Indentity IST EIN BETRÜGER!!! ACHTUNG .Indentity IST EIN BETRÜGER!!! ACHTUNG .Indentity IST EIN BETRÜGER!!! ACHTUNG .Indentity IST EIN BETRÜGER!!! ACHTUNG .Indentity IST EIN BETRÜGER!!! ACHTUNG .Indentity IST EIN BETRÜGER!!! ACHTUNG .Indentity IST EIN...



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.