Die email gibbet dabei,die brauchst du eh nur noch einmal du ändern dann ist es direkt deine(wurde ja geändert) alle 3 accounts,biete einfach mal was an
Naja, bräuchte ohnehin nur einen der 3 Accounts, 3 sind mir zuviel, was will ich mit 5 Accounts x).
Würde dir für einer der 3 ne 10er anbieten, ohne auch nur einen Char sind die nicht gerade die welt wert ^^.
Ich überlegs mir. ich hab selber 2 Accounts, beide mit jeweils einem char 60+, rest außer jeweils einer 40+. Sprich mit Farmern an sich kann ich nich viel anfangen. Auch nicht wenn sie 70+ sind, wo mir im Übrigen das Kleingeld für fehlen würde . Aber ich überleg mir das mit den beiden für 25 mal. Da ich übers WE nich da bin haste wohl bis spätestens Sonntag Abend ne PN .
wie wärs ma<l mit screen vom körper kriger? ach stimmt ja den haste garnet wiolst abziehen bestimt wwen nett mach screnn wie man skils lvl usw sieht mfg
wie wärs ma<l mit screen vom körper kriger? ach stimmt ja den haste garnet wiolst abziehen bestimt wwen nett mach screnn wie man skils lvl usw sieht mfg
Wie wärs mal mit deutsch?
Schau dir mal meine andren themen an,ohne screens du hirni,ich lade grundsätzlich keine screens hoch weil ich wahrscheinlich so doof bin und irgentwo nen namen drinn habe(kann screens nicht richtig zurechtschneiden )
Und willst mir dann noch vorwerfen mit 2 positiven bewertungen ohne screens das ich abziehe?
Interessenten können meinen account auch online meeten
WTS: Sharing Matrix Accounts, DepositFiles Accounts, 4shared Accounts, Full Guarantee 06/28/2010 - Trading - 15 Replies I am selling Fresh DepositFiles, 4shared and Sharing Matrix Premium Accounts.
PLEASE NOTE: My Prices Are In USD, NOT SGD!!!!
Sharing Matrix
1 month Premium Account - 6 USD (Full Guarantee)
3 months Premium Account - 10 USD (1 month guantee)
Zuiaipk Server1- 4 imba Accounts 09/18/2009 - Metin2 Trading - 42 Replies Hallo Leute ...
Ich Vertausche oder Verkaufe meine 4 guten Accounts auf Zuiaipk Server1
Ich will dazu noch sagen das alle Speiler gleichzeit zu spielen sind d.h. man kann sie alle gleichzeitig Zocken ...
Erstmal ein 87iger Mental Krieger
....
Er hat wohlmöglich die beste Dss rek auf dem Server...
er schafft den Sensenman mit Verwandelung ...