artheus2 yang 08/10/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies verkaufe auf dem server artheus2 45kkk yang und einniges an zeugs bei interesse pn.
VK YANG AUF RUBINUM!! 25kkk@@@@@ 12/22/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies Moin liebe Metin2 Spieler,
Ich verkaufe auf dem P-Server Rubinum all meine Sachen. Im Mittelpunkt steht hierbei das Yang. Ich hätte zudem noch 1,2 Accounts die ich meinetwegen mit abgeben kann. Auf dem einen Account sind ca. 25kkk zu finden. Ich würde mich über Angebote für alles auf einmal sehr freuen. Würde die Sachen/das Yang auch Stück für Stück verkaufen.
Für nen 10er würde ich 3kkk geben. Verhandeln ist jedoch möglich. Sollte jemand alles nehmen, machen wir das ganze natürlich noch...
[Selling] Verkaufe 25KKK Yang auf Lariya 3 [S]25€ PSC 07/01/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies Heyho ! Verkaufe auf dem Server Lariya 3 25kkk Yang für eine 25€ offline PSC ( Aus Deutschland natürlich). Bei Käufern mit einer guten TBM würde ich sogar first geben. Bei Interesse ERST PN dann bei Skype adden.
MfG Ölix
EDIT: Würde auch eine 20€ League of Legends Prepaid Card nehmen
Verkaufe 25kkk auf shiro2 10/13/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies Hi ich verkaufe hier 25kkk Yang auf dem Server Shiro2. Ich suche dafür vorallem PSC oder e*gold. Ich würde jedoch auch equip und accounts auf de-server nehmen. Am besten ihr bietet einfach mal^^.