Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE Accountshop (lvl 92,86,75,70)

Discussion on DE Accountshop (lvl 92,86,75,70) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Yang_VK's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2016
Posts: 109
Received Thanks: 20
DE Accountshop (lvl 92,86,75,70)

Der besagte Account hat hohe Chars auf den offiziellen DE-Servern "Sycorax" & "Tarvos".

Der 92er KörperKrieger hat folgende Skills :

Aura P
KR G8-P
SW G8-P
Sausen M5-G
3Wege G5-G10


Bios bis einschließlich 92 sind erledigt !

Auf Sycorax befindet sich auf dem gleichen Account ein level 75er KörperKrieger mit Aura P und KR G1-G5. Auch hier sind alle Bios in dem Levelbreich erledigt.

Jedoch haben beide Charaktere KEIN Equipment. Eine E-Mail Änderung ist natürlich möglich.
__________________________________________________ ___________

Zudem ist auf dem Account noch ein level 70er Waffensura auf Tarvos. Dieser Char ist derzeit bei der Eiskugel Bio und hat folgende Fertigkeiten.

Dieser Charakter besitzt ebenfalls KEIN Equipment.

Verzauberte Klinge P
Furcht P

__________________________________________________ ___________

Dann wäre da noch ein 86er NahNinja auf dem Server Gantar.
Skills:

Hinterhalt P
Blitzangriff P
Giftwolke M5-M9
Degenwirbel P
Tarnung G1-G5

Bio - Rote Geisterbaumäste



Dieser Charakter besitzt ebenfalls KEIN Equipment und läuft auf einem anderen Account als die oberen Chars !

Rest bleibt geheim (Sicherheitsgründe)

Bei Interesse einfach melden.

Es gibt derzeit keinen Festpreis ! Alles ist auf Verhandlungsbasis !
Yang_VK is offline  
Closed Thread

Tags
acc, de, high, metin2, offizieller server


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 🔥 RARE SKINS STORE 🔥 [LOW-LEVEL]
05/18/2019 - League of Legends Trading - 49 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier Accounts mit seltenen, teuren (1350RP+) und nicht mehr verfügbaren Skins. Alle Accounts sind auf EUW und unverifiziert. Die Email der Accounts kann einfach auf deine geändert werden. Zahlungsmethoden: Banküberweisung, Skrill, Neteller, Paysafecard, elite*gold, PayPal (nur trusted) offline Amazon.de/.at (-20%) Bei Fragen und Angeboten schreibe mir einfach eine PN. Danke.
[Selling] 🔥 LVL 30 ACCOUNT STORE 🔥
05/13/2019 - League of Legends Trading - 21 Replies
Payment methods: Bank transfer, Skrill, Neteller, german Paysafecards, elite*gold, PayPal (only trusted) offline Amazon.de/.at (-20%) Lvl 30 EUW, Unranked, 72K BE, 59 champions, 39 skins: (Good for Draven Mains) It owns 2 Draven Icons and the Draven Ward Skin. Region: EUW Rank: Unranked
[Selling] [Accountshop] Lvl 37-106!
09/03/2016 - Metin2 Trading - 14 Replies
Ich verkaufe nun folgende Accounts: 1. Nahninja Lvl 81, 2x P Skills, 2x G Skills (1 fast P) auf Gantar. 2. Körperkrieger Lvl 78, 4x G Skills (Aura fast P), auf Tarvos. 3. Körperkrieger Lvl 64, Aura P, 2x G Skills (1 fast P), auf Tarvos. 4. Mentalkrieger Lvl 75, SK M9, 3x M2-4, auf Tarvos. 5. Buffschami Lvl 61, M1-3 Skills, auf Tarvos. 6. Körperkrieger Lvl 61, M Skills, auf Tarvos. 7. Buffschami Lvl 37, M Skill, auf Tarvos. 8. Mentalkrieger Lvl 70, M3-M6 Skills, auf Praios.
Barado's Accountshop
03/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Barado's Accountshop Ihr seid auf der Suche nach einem neuen ACC? Euer alter Char macht euch kein Spaß mehr und ihr wollt mal was anderes ausprobieren? Ebay ist euch zu blöd und das ständige überboten werden treibt euch in den Wahnsinn? Dann schaut auf Barado's Accountshop vorbei. Dort gibt es günstige und gute Accounts für einen kleinen Preis. Täglich wechselnde Angebote und die Garantie das alle Accountrelevanten Daten verschickt werden! Alle Characktere werden vor Verkauf auf einen...
*** [TOP] Steam Accountshop! Sehr günstig!! ***
01/12/2010 - Steam Trading - 4 Replies
http://retzer-training.de/images/top_angebot.gif Hey Leute ich verkauf hier alle meine Steam Accounts zu topgünstigen Weihnachtspreisen! Vorneweg: Bitte per ICQ (33-778-440) melden, da ich hier nicht allzu oft reinschauen werde! Danke Bezahlarten: Paypal (+1,50€ Überweisungsgebühr)



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.