Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guten Map2 Farmer

Discussion on Guten Map2 Farmer within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Guten Map2 Farmer

hey ich möchte gerne einen komplett gut aufgebauten map2 farmer kaufen, d.h. KG,Volles TP eq, gescheite rüssi sowie rek/vms müssen da sein. ebis+9 und weitere späße natürlich auch gerne gesehen.^^ bis 100€ (ca lässt sich auch gerne verhandeln) . hohe skills gerne gesehen (g-p bereich). da ich einen ganzen account kaufen möchte werde ich nur leuten antworten welche MIR trusted erscheinen, da ich keine lust habe, dass der account per support zurück geholt wird. meldet euch einfach via PN ( skype nichtmehr aktiv braucht ihr euch also keine mühe zu machen )

Server: egal welcher DE server
tackiko is offline  
Old 07/24/2017, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Leider steht da kein Server
brocansin1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Map2 Farmer auf S.20 [S]S.7 Account/Yang/EQ oder gleichwertiger Map2 Farmer
04/22/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo epvper, hiermit biete ich meinen level 35er Map2 Farmer zum tausch von Sachen auf Server 7 an. Ich nehme auch PSCs an aber nur richtige Angebote. Kommen wir zum Krieger: Rang: Ritterlich Reich: Blau Klasse: Körper Vit: 25 Str: full KG vorhanden
[S]guten Map2 Farmer
07/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hy Leute ich suche einen guten farmer für map2 kg Muss vorhanden sein sowie rek oder vms+9 sollte so halbwegs gutes eq haben wer mir einen anbieten kann soll mir ne pn screiben . kann bis zu 100 euro psc geben -> wenn er aura p und imba eq hat ist auch mehr drin , keine abzocke ich verdiene gut ^^
*HOT*Map2 Farmer*HOT*OTM Farmer*HOT*S.7
10/29/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Huhuuu :D Also zur info ich bin °Chakuza° hab nur namen geändert :) Zum wesentlichen: Reich:Rot Server:S.7 Lesanya Map2 Farmer Lvl:35 Skills:(Leider)Mentalo Status:Perfekt geskillt.
VK 30er Map2 farmer gg guten P server acc ( am besten de)
01/29/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hier ich vk diesen acc http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/44 0737-vk-map2-farmer.html gegen einen p server account oder psc :)

All times are GMT +1. The time now is 15:28.