[Buying] Rubinum Yang zu einem guten Kurs 07/17/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies Topic sagt alles da ich eben abgezogen wurde gebe ich nur noch ab 50+ TBM`s first oder über einen MM (Kannst Kostenlos sein, wenn nicht zahlt ihr den)
Bitte keine 5KKK=10€ Kurse
Einfach eine PN hinterlassen
MfG
EDIT: Ihr könnt natürlich auch First geben :)
Tsuyoshi2 / Suche Yang zu einem guten Kurs 02/28/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies Man kann mich am besten über Skype bzw über meine Mail erreichen.
Mail: [email protected] (wenn dies nicht funktioniert gibt es alternativ noch den Skype Add)
[Buying] Suche sehr viel Wom2 Yang zu einem guten Kurs ! 05/25/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Würde gern fpr 35€ - 50€ heute gegen Mittag Yang kaufen nehme nur gute kurse an und von trusted leuten:-)
[Buying] ★★★ Kaufe Am.G./PP zu einem Kurs 1:51e*G Kurs! ★★★ 09/14/2014 - elite*gold Trading - 18 Replies http://i.epvpimg.com/7ABvf.png
Hallo,
wie im Titel schon steht kaufe ich Amazongutscheine für einen Kurs von 1:51e*G wenn die Kaufbelege vorhanden sind!
Ich kaufe auch Paypalguthaben zu einem Kurs von 1:51e*G, gehandelt wird über F&F und das Konto muss verifiziert sein.
10€ PP = 510e*G
10€ Amazon Gutschein = 510e*G