Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kk Truhen (G)

Discussion on kk Truhen (G) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

nakavt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Arrow kk Truhen (G)

Hallo ,

Ich verkaufe 'Körperkriegertruhe(G)' auf dem Server Praios.

Preis: 15€

AKZEPTIEREN NUR BITCOINS!

nakavt is offline  
Old 07/18/2017, 21:29   #2 Trade Status: Verified(?)

kicherkuchen's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 17
nur kk truhen im angebot oder auch wasu? MfG

alles top gerne wieder
kicherkuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2017, 16:33   #3 Trade Status: Unverified(?)

EZshines's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by nakavt View Post
Hallo ,

Ich verkaufe 'Körperkriegertruhe(G)' auf dem Server Cornivia.

Preis: 15€

AKZEPTIEREN NUR BITCOINS!

auf Skype geaddet
EZshines is offline  
Old 07/20/2017, 18:43   #4 Trade Status: Verified(?)

kicherkuchen's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 17
wie immer top gelaufen

+++
kicherkuchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Suche truhen und truhen - icon-code
12/03/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Ich hoffe ich poste diesen Thread hier richtig ^^ fals nicht tut es mir jetzt schon mal leid ^^ Nun gut. Undzwar suche ich truhen für die jeweilige klasse. Habe da aber leider nichts gefunden in meiner item_proto. Habe auch schon versucht truhen zu erstellen aber der im video sagt man braucht den icon code. Toll.... Hab natürlich keinen plan woher man so einen code bekommt... Das einzige was ich habe sind die bilder von den truhen also: Mysteriöse Truhe(wird dan zur Krieger...
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
Luxon Truhen Farmen
02/16/2007 - GW Guides & Templates - 7 Replies
Also man braucht nur einen Krieger/Monk und Luxonschlüssel rest siehe Pics: http://jeep.cfasp.de/upload/123558.png Beispiel Truhe :rolleyes: http://jeep.cfasp.de/upload/123560.png das ist der run ;) wer seine Schatzsuchskill hoch bringen will das richtige oder es kommen auch gute goldene itims raus natürlich auch mal lila aber selten pro run 1-3 truhen also 1-2 goldene sachen :D
Truhen auf karten gesucht
12/26/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich bin in einem neuen Grindgebiet und will da Truhen finden.Ich kenne 2 spawnplätze der Truhe aber es müssen mehr sein.Mit gatherer updates hab ich nicht mal die ersten beiden Plätze gefunden.Gibt es nicht evt auf Seite wie z.b. Thottbott Karten die die Position von Truhen zeigen und was sie für Items geben? DANKE für die Hilfe :)
Sammelthread Erz/Truhen
09/12/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
So, wollte ma fragen ob jemand Coords zu Truhen und Erzen hat. Ich hab diese hier. Das sind reiche Thorien. Gibts hier im Forum noch mehr siehe Truhen / Dunkeleisenerze oder sowas. Wenn ja hier posten ;) 5 Truhen in Azshara ! Reflex seine Ost und West Pestländer Spots !

All times are GMT +1. The time now is 06:50.