Ich warte nur noch auf die richtige id und pw,das alte funkte nicht und email musst du auch dazu schreiben + pw.
Ich warte nur noch auf die richtige id und pw,das alte funkte nicht und email musst du auch dazu schreiben + pw.
-Man was soll den dass,jetzt rück die daten raus oder muss ich mir nen falschen eindruck machen?-.-
Wir hatten eine abmachung ich gebe dirmeine ninjarin+email,du gibst mir deinen account und jetzt hast du meine ninjarin+email und willst erst den anderen account!!Das war nicht so abgemacht entweder verlange ich meine ninjarin+email back,oder wir verbringen den tausch bis zum ende und du gibst mir jetzt die daten ~.~
-Hm jetzt ändert er aufeinmal seine meinung und will meinen 2. account bevor er mir seinen gibt-.-
-Entweder er soll mir seine daten jetzt geben,oder mir meine ninjarin +email wieder geben.
-Falls du nur afk bist ist wäre das natürlich nur der beweis das du versuchen würdest mich übern tisch zu hauen.^^
2 Min warte ich noch,sonst gibt es ne -Bewertung wenn ich meinen account nicht wieder bekomme oder du mir deine daten jetzt nicht gibst!..