Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schamanen auf Corvinia

Discussion on Suche Schamanen auf Corvinia within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Brothers Corp.'s Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Aug 2013
Posts: 465
Received Thanks: 93
Suche Schamanen auf Corvinia

Gesucht wird:


Schamane ab lvl 70+

Skills spielen keine Rolle (Gerne G Skills)
Reich vorzugsweise Gelb (Andere Reiche möglich)


Kaufe auch Yang


Bezahlt werden kann über Überweisung, Paypal (FF möglich bei Trusted Usern) oder PSC
Brothers Corp. is offline  
Old 06/13/2017, 02:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 131
Received Thanks: 22
Hab schamie lv75. Was bietest du ?
NiYu is offline  
Old 06/13/2017, 02:37   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by Brothers Corp. View Post
Gesucht wird:


Schamane ab lvl 70+

Skills spielen keine Rolle (Gerne G Skills)
Reich vorzugsweise Gelb (Andere Reiche möglich)


Kaufe auch Yang


Bezahlt werden kann über Überweisung, Paypal (FF möglich bei Trusted Usern) oder PSC
10€ = 20kk
.Versace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 5x Corvinia Accounts Lv.30 in Treasure | Yang-Store Corvinia
06/05/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
https://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/340123 Verkaufe noch vorhandene 6kk Yang für E*gold
[Buying] Schamanen Equip auf Saphira
05/16/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ;) Suche Schamanen Equip, möglichst pvp auf dem Server Saphira. Einfach mal alles anbieten. Gebe Psc.
[Buying] Suche einen PVP-Schamanen auf Praios!
05/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe ePvP Com, ich suche einen PVP-Schamanen auf dem Metin2.de Server Praios, am besten mit Equip, geht aber auch blank. Vom Level her sollte er mindestens 54 sein, kann aber auch 80+ sein, die Skills sollten allerdings G-P sein und er sollte wie gesagt PVP sein, das heißt nicht alle Buffs auf P haben, sondern ehr die Angriffsskills, ich suche bevorzugt nach einem Drachenschamanen, Heilschamanen sind aber auch ok. Gebote einfach als Kommentar, auf Skype oder per PN. Ich biete...
Lohnt sich Schamanen Skill Hack auf P-Server?
12/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Lohnt es sich als Drachenschamane auf einem P-Server Kurieren als skill-gehackte Fertigkeit zu machen. Da ich dann ja eine Fertigkeit weniger habe, in meinem Fall Segen oder Talisman und ich Kurieren dann ja nicht auf P bringen kann frage ich mich das halt. Also: Lohnt es sich Kurieren zu skillen und wenn nicht eine andere Heilschamanen -Fertigkeit zu skillen? Oder einfach bei den normalen Skills bleiben?
suche bot für schamanen
08/07/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
welchen bot würdet ihr mir für schami empfehlen (maybe nen plazt für 25 ^^) würde sehr dankbar sein :rolleyes: DANGÖ greetz dragon



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.