Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KK Farmer Lvl 35 Phobos

Discussion on KK Farmer Lvl 35 Phobos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
KK Farmer Lvl 35 Phobos

Hallo,

Ich verkaufe hier meinen KK Farmer Level 35. Verkaufen tu ich den Account nur per Paypal F&F. Entweder du gibst first oder wir handeln per MM. Bist du trusted gebe ich first. GEBOTE per PN oder auf Skype (timj1996).

Gallery 1

Bio: Bei Orkzähnen , 2 verbleibend.

Items: Einhorn: 29,5 Tage , Keiler knapp 12 Tage, Muffin knapp 30 Tage.

Wie man sieht noch 312kk vorhanden. E-Mail Adresse sofort änderbar. Eventuell verkaufe ich das Yang und das EQ ZUSAMMEN seperat. Bei weiteren Fragen PN hier der auf Skype.

Mfg
KriqaBoOm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] lvl 35er Farmer auf Phobos
06/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie schon im titel beschrieben suche ich n lvl 35er Farmer auf dem Server Phobos. Aura sollte mind. m5 sein. Eq ist egal, kann mit aber auch ohne sein. Pn me!
[PHOBOS] Account [PHOBOS]
03/28/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey ich hab euch nen account auf phobos anzubieten! 1x lvl 66 körper mit schwertwirbel g7-P kampfrausch g7-P 1x lvl 52 mentalo durschlag G-P heftiges schlagen G-P 1x 35-40 wasu farmer macht per pn gebote, brauche psc, überweisung geht auch ;)
[B]: Phobos Acc LvL 77er Mentalo [S]:Phobos Eq
01/29/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich würde gerne mein Server 52 Phobos Acc (77er Mentalo) er besitzt kein EQ nur noch paar schlechte Uppsachen für DT. - Durchschlag P - Stampfer P - Heftiges Schlagen G7 - Starker Körper G1 - Schwertschlag 7 - Verwandlung G6 - Reiten 21 - Pferderufen 10
[S] 77+ Char Server egal außer Phobos [B] 77er KK mit eq auf Phobos
12/30/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
moin moin leute wie im topic schon steht suche ich einen char ab 77 aufwärts... Mit eq und Entsprechenden Skills.... der server ist mir soweit egal es sollte nur nicht Phobos sein... Im gegenzug biete ich einen KörperKrieger level 77 auf Phobos.. Skills: Aura P 3 Wege P Sw P KR G1
[B] S17 LVL 45ER FARMER FÜR ANDEREN SERVER FARMER EGAL WELCHER!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
So biete hier einen Lvl 45er KK auf Altheos Skills Aura M4 Kr M2 Sw 8 3Wege 1 Sausen 1 Pferd lvl 11 also einen KG :)

All times are GMT +1. The time now is 05:38.