Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CYMERA2 |Accounts - Yang - PVM & PVP Eq+9 - IS-Stuff - Full Upp-Stuff |By PisdezMaker

Discussion on CYMERA2 |Accounts - Yang - PVM & PVP Eq+9 - IS-Stuff - Full Upp-Stuff |By PisdezMaker within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
PisdezMaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 325
Received Thanks: 39
CYMERA2 |Accounts - Yang - PVM & PVP Eq+9 - IS-Stuff - Full Upp-Stuff |By PisdezMaker

Guten Tag.

Ich verkaufe mein gesamtes Cymera2 Stuff.
Aber warum ? Ich hatte in den Ferien bisschen zeit, was sich jetzt aber geandert hat und ich möchte mein account nicht vergammlen lassen.

Was ist Cymera2 Fuer ein Server ?

Bin nicht der Höchste und auch nicht Der beste vom server. Befinde mich im Level breich von 80 - 90 Als WASU 70 - 80 Fern-Ninja Wer sich auch fuer Die Chars interessiert kann mehr infos Per PN bekommen.

Kommen wir nun zu dem Zeug was ich los werden möchte
Perfektes Himmelstranen eq fuer Farmen +9
Halb Perfektes Himmelstranen eq fuer PVP
MPP+9 Perfekt PVM
SWA+9 Pefekt 1Side gegen 1hand
Gifti+9 38dss 12int
Gifti+9 **** bonis
65er Bogen +9 10Crit 10HM 10ZS 8DEX 12Str
60er Ninja Helm+6 Halb PVP
60er Sura Helm +6 **** bonis
Falki+9
TP-Guertel +9
2x EXP Guertel+6
1x Yang dropp Guertel+6
IS-Mount 40Tage+
Herrscherband 17%
Herrscherband 1%

Yang ist zurzeit 2,5kkk+
UPP-Stuff in Massen bis Lvl 90

Zahlungs Methoden sind E-Gold, Paysafecard Auf anfrage auch weitere Methoden

Scamm versuch ist nutzt los. Es wird so gehandelt das es fuer beide Fair ist wenn es anders nicht geht dann nehmen wir ein Middlemen.


Mit freundlichen grueßen
PisdezMaker
PisdezMaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cymera2 Full PvM EQ!
04/23/2017 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo, Vorab der Server hat zur Zeit 1000+ Spieler. Also ich verkaufe auf dem Oldschool Server Cymera2 Folgendes EQ. PvM~EQ Gifti+9: 46 Dss, 12 Str, 10hm, Zs. (Fullstone+5) Gifti+9: 47 Dss, 12 Str, 12 Dex, 10 Untote. (Fullstone+4)
Takania2 Full End PvP Eq + Full End PvM Eq + Full Itemshop PvP & PvM
10/17/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit mein Takania2 Eq. Full End Pvp Eq : Götterklinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Göttliche Klinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Perf Götterpanzer : Magie TP schwert zweihand dolch (perfekt) Seelenkristall Kette/Armband : Perfekt +8 Seelenkristall Ohrringe : Perfekt +7 Qualenhelm+9 : Perfekte Bonis Seelenkristallschuhe +3 : Perfekte Bonis
[S]Saphira Gifti+9 Ahk+9 pvm kab/sab+9 pvm ebis+9 pvm helm pvm
10/04/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
titel sagt alles ich biete dafür lvl service psc etc an
[Verkaufe]S25 KK Dgp+9 Ny+9 Lager/shop/upp Char [Viel Upp/ Itemshop stuff]
07/08/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Körperkrieger auf dem Server 25 Gehandelt wird NUR über middle oder ihr gibt first. Den middle werdet IHR bezahlen wen er was verlangt. Er ist lvl 61 Ritterlich mit MG ist noch nie schlecht aufgefallen und hat einen guten namen
[Verkaufe]S25 KK Dgp+9 Ny+9 Lager/shop/upp Char [Viel Upp/ Itemshop stuff]
06/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Körperkrieger auf dem Server 25 Gehandelt wird NUR über middle oder ihr gibt first. Den middle werdet IHR bezahlen wen er was verlangt. Er ist lvl 61 Ritterlich mit MG ist noch nie schlecht aufgefallen und hat einen guten namen



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.