Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Stuff

Discussion on Rubinum Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 27
Received Thanks: 0
Rubinum Stuff

Wie im Titel schon steht such ich Stuff auf Rubinum.
Im speziellen is damit gemeint sachen wie: Exe Alchi, Imba PvM Eq, nen 105er Ninja der alle Bios fertig hat, ect ect.
Bei trustet Leuten gebe ich first, ansonsten Middlesmann oder ihr gebt first.
Freue mich schonmal auf eure Angebote
llEgarthasll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Rubinum Stuff, gebe Dark-Fusion Stuff
02/15/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Bietet mir einfach alles an, meldet euch per PN oder Skype :) Skype: lars_b_1995
[Selling] Rubinum 2 PvM Stuff!
06/23/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Liebe Community, Ich möchte heute meinen kompletten Stuff auf Rubinum 2 los werden. Im Gegenzug suche ich entweder Bezahlung in Form von einer offline Paysafecard oder Yang / Eq auf Metin2.sg Auf die Items kann einzeln geboten werden, lieber ist es mir jedoch sie alle in einem Gesamtpaket zu verkaufen. Der Sofortkaufpreis liegt bei 40€ (Dies beinhaltet die aufgeführten Items sowie einen lv 84er Körper Krieger Account mit dazugehöriger E-mail. Auf dem Account befindet sich außerdem...
suche Praios stuff/yang gebe rubinum stuff
04/23/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Bin auf der suche nach PRAIOS stuff gebe rubinum stuff WEITER FRAGEN AUF SKYPE skype:mrelokid123
Rubinum Stuff gegen SG Stuff!
03/05/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, tausche mal wieder bisschen Stuff. Diesmal Stuff auf Rubinum wie, perma pet, perma Mount Ht EQ+9 etc. und noch mehr. Hmr und Ring der FReude auch noch. Suchen dafür auf SG: Blanke Ebis+9, 26/34 Sura Rüstung und eventuell ein Schild mit AGO. Wenn ihr sonst was habt was ihr tauschen wollt einfach mal nachfragen, skype ist vorhanden.
[Trading] Rubinum Stuff für TBD EQ
05/11/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Höre aud Rubinum auf und habe noch ein 61er Sura mit 61+9 sowie einem IS Keiler mit 19 Tagen. Wenn interesse besteht freue ich mich über eine PN. Schönen Abend



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.