Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmer EQ De-Server

Discussion on Farmer EQ De-Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Farmer EQ De-Server

Hallöchen, suche Farmer Eq für einen lowlvl Farmer auf egal welchem Server.
Bitte mit Angebot und Preis melden.

Lg
Luffy_Moukou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] *Lariya2* Vke 105er Heilschami + 95er Farmer + kleine Farmer
02/05/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho Leute, ich vke meinen 105er Heilschami, der alles P hat auf Lariya2. EQ ist teilweise vorhanden. Des Weiteren verkaufe ich auch noch meinen Körper-Krieger (Farmer), der ein sehr gutes Gifti hat + Henker und Keiler usw. (Perfekt zum Farmen eben) + 2 kleinere Farmer, mit denen man für Drachensteinalchemie gut farmen kann + andere Dinge. Bei Interesse könnt ihr euch ja hier im Thread oder per PN melden. Weiteres klären wir dann privat. Mfg
[S] Cedra/Leviathan Farmer [B] Ninja lvl 79-85 Server 14, Krieger LVL 75-80 Server 17
11/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
theard kann geschlossen werden..
[B]Server 18 Erfoo 4 Seelis[S]Server 17 Sachen oder Farmer
11/24/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich biete hier 4 Seelis auf Erfoo hier der Beweis: http://img195.imageshack.us/img195/133/seelis.jpg Dafür Suche ich EQ Yang oder einen level 35 Farmer auf dem Server 17 eventuell auch PSC sofern diese schon ein PW draufhaben das ich ändern kann oder ihr habt geduld bis ich die PSC eingecasht habe :) Natürlich will ich nicht irgendwie den IMBA level 35 Map2 farmer mit aura G der kann gut Bank sein :)
[B] S17 LVL 45ER FARMER FÜR ANDEREN SERVER FARMER EGAL WELCHER!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
So biete hier einen Lvl 45er KK auf Altheos Skills Aura M4 Kr M2 Sw 8 3Wege 1 Sausen 1 Pferd lvl 11 also einen KG :)
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.