Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Praios Yang/Equip/Accounts

Discussion on Suche Praios Yang/Equip/Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

《~Buggy~》's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Suche Praios Yang/Equip/Accounts

Hallo ,
Ich habe Lust wieder DE anzufangen und suche dafür Start-Hilfe. Bezahlen möchte ich 20€ Psc bietet mir einfach an. Bedenkt das ich wieder anfangen möchte also bringt mir ein imba gifti nichts
Ob hier oder Skype: juanlol99
《~Buggy~》 is offline  
Old 04/02/2017, 14:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Könnte dir 100KK für ne 10ner PSC anbieten
MisterEf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche: Metin2.DE Praios Equip, Yang, Account
06/22/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay, Hiermit biete ich euch an, euer Praios Equip, Yang oder Account zu kaufen. Was ich bieten kann : Paysafecard, PayPal, Amazon Gutschein. Falls Intresse besteht, auch sämtliche Gamecards wie PSN, Microsoft Points etc. das ganze bis 300€ Ich möchte andeuten, dass ich nicht first gehe, also sollte das nicht probiert werden.
[Buying] Suche Praios Yang&Equip
05/17/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie im topic steht suche ich equip und Yang auf Praios Einfach alles anbieten aber kein crap Suche vorrangig lowlevel eq Reittiere Keiler usw Zahle via Überweisung psc Amazon
[Trading] Hybris Account + Yang + Equip «gegen» dein Praios Yang/Equip
12/29/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, Tausche meinen Hybris Körperkrieger + Yang + Equip. Infos zum Charakter: -Er hat einen schönen Namen -Level 50-55 -Ritterlich -Aura M1 | KR M1 | Alle restlichen Skills auf 1 | Rest auf SW -Biologenquest: 1 OZ abgegeben; genügend OZ vorhanden!
Suche Yang & Equip auf Praios
12/07/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich suche Yang & Equip auf Praios, ich biete Bis zu einer 50€ PaySafeCard. Kann auch einen sehr guten Crossfire Account anbieten , mit 2 VVIPS. Bitte bei Skype Adden :) psycho.epvp
[Buying] Suche Praios Yang & Equip
12/24/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also ich suche auf dem Server Praios Yang oder Equip im Wert von 50 Euro. Ich suche KEINE Accounts & auch kein High Level Equip. Am liebsten suche ich einen Keiler sowie Eisenhelm, Ebis und Yang. Gegebenenfalls noch eine Rek um 30 Dss. Natürlich alles +9. Yang suche ich in einem Kurs um ca. 140kk je 10 €. Am liebsten handel ich über Middleman, Delikanli26 bevorzugt. Kontaktieren könnt ihr mich über Skype unter steasy- oder ihr hinterlasst mir hier eine Nachricht im Thread oder...

All times are GMT +1. The time now is 12:06.