Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Yang M2Global

Discussion on WTS Yang M2Global within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 43
Received Thanks: 11
WTS Yang M2Global/Metin2SG VMS 52% DSS

Verkaufe Yang auf dem M2 Server Metin2.Global
I sell yang on the M2 Server Metin2.Global

1.2 KKK for 50 Euro (Paypal Familiy&Friends) oder/or Amazon Gutschein(Amazon Gift-Card)

Zudem verkaufe ich ein VMS+9 auf dem Server Metin2SG mit einem gesamtwert von 52% DSS.

Verkaufsoptionen:
1. Über MM/Per MM Handeln den ihr besorgen müsst (der trusted ist) und sich mit Metin2 auskennt und den Server runterläd. ( Ihr zahlt die kosten )
2.Ohne MM ein schneller trust trade nachdem das Geld eingegangen ist.

Bei Interesse meldet euch unter dem Thread oder bei mir per Nachricht in Elitepvpers.
Einfallslos420 is offline  
Reply

Tags
metin


Similar Threads Similar Threads
[Buying] M2Global Acc/EQ/Yang
02/08/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Siehe Titel.. Schreibt mir einfach PN oder addet mich in Skype wenn ihr was habt, zahle mit PP mfg
[Selling] M2Global EQ/Yang ( + Account )
09/15/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe auf dem Server M2Global meinen Charakter bzw. Account. Es geht um einen Körper-Krieger Level 86+ mit Aura P. Die restlichen Skills sind alle zwischen M8 und G8 ( natürlich nichts verskillt ). Auf dem Account befindet sich ein Pet Level 80 oder höher mit 3 PvM Skills welche alle auf Stufe 10 oder höher sind. Das Pet hat noch mehr als 100 Tage Lebenszeit. Bei Bedarf gibt es noch eine Buff Schami Level 80+ dazu ( M-Skills ~30% ). Desweiteren verkaufe ich 2kkk reines...
(B) M2GLOBAL Yang Store //EQ
08/30/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo , ich verkaufe auf dem oldschool-Server : Metin2Global Yang M2G hat eine große Community. ---- EQ: Gifti+9 fullstone 41 dss 20 ut Preis (20€ )
WTS WOM YANG / EQ (S) PSC /M2Global
08/28/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
closed
Suche M2Global Eq/Yang
07/11/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Bitte alles anbieten habe 25€ Offline Psc



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.