Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang auf Praios im tausch gegen Wasu lvl104 und buff lvl 90

Discussion on Yang auf Praios im tausch gegen Wasu lvl104 und buff lvl 90 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 317
Received Thanks: 19
Yang auf Praios im tausch gegen Wasu lvl104 und buff lvl 90

Hey ich suche yang auf praios

würde im tausch dafür ein wasu mit p skills lvl 104 mit allen bios und eine 90 buff mit m und g skills und 4 inv seiten tauschen. sind sonst blank bis auf 7000 dm
stormley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Praios Wasu + Buff
03/11/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Wie bereits im Titel verkauf ich meinen Wasu + Buffi auf dem Server Praios. Die acc´s sind blank bis auf IS-Zeug, Depot-Lager etc. Es werden nur beide Acc´s zusammen verkauft!!!!!! Wasu: Lvl 77 Klinge: P Rest: M3-M7 Bei der 30er Bio (2 Fehlen). Restliche Quests soweit so gut abgeschlossen.
Tausche Wom2 92-96Masu+Wasu+Buff mit FULL EQ [SUCHE PRAIOS ACC/EQ ODER YANG]
08/01/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Level 92-96 Wasu Vzk P Vzr G(+) Furcht G8 Pet level 100 gibt 300 AW (Fertig) Bio 80-90er
[Buying] Praios Buff, Wasu Farmer, Yang
08/24/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Metin2 Praios Buff und Wasu Farmer und Yang Suche lvl 75 Wasu mit möglichst Vzk und Furcht G auf Praios. Außerdem eine Buff mit HDD und Segen G1 oder fast G1. Auch Yang für einen guten Kurs würde ich ankaufen ! Meldet euch bei mir ! Handeln würde ich am liebsten über Ebay oder ihr zahlt einen guten Middleman (keine 50-100tbm - hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit). MfG .lncrediblezz™
[Selling] Metin2 Praios Buff und Wasu Farmer und Yang
08/23/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche lvl 75 Wasu mit möglichst Vzk und Furcht G auf Praios. Außerdem eine Buff mit HDD und Segen G1 oder fast G1. Auch Yang für einen guten Kurs würde ich ankaufen ! Meldet euch bei mir ! Handeln würde ich am liebsten über Ebay oder ihr zahlt einen guten Middleman (keine 50-100tbm - hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit). MfG .lncrediblezz™



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.