Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tsuyoshi2 gg wom oder psc

Discussion on Tsuyoshi2 gg wom oder psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Tsuyoshi2 gg wom oder psc

Moinsen, ich möchte hiermit meinen tsuyoshi2 acc tauschen oder verkaufen.
auf dem acc befinden sich full pvm eq und ein satz perfekt geswitchtes pvp eq, welches allerdings erst das 115er/125er ist.
pvm eq habe ich ein runi+9 welches gerade geswitcht wird, mob gürtel+9, eine 165er rüssi+8, 150er helm+1 :/, höllenohrringe+5, höllenschuhe+9 und dann noch das standart pvm zeugs halt, aw reittier und 20% mob pet ist vorhanden, bei interesse oder fragen pn me. würde am liebsten alles zsm gg wom2 eq
RealxOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Tsuyoshi2 Yang oder 160er Eq. Biete e*Gold oder Amz!
08/08/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche Tsuyoshi2 Yang oder 160er Eq. Biete e*Gold oder Amazon Bestellung! Zu Amazon: Habe genug Amazon Cash auf dem Konto mit dem ich nichts anfangen kann! Skype: xamneziahaze Oder e*PvP Privatnachricht. Per Kommentare schaue ich selten! Lg.
[Trading] Tasia2 Coins + Hardcore-Reloaded Eq gg Tsuyoshi2 oder Takashi2 oder Psc
03/12/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tach.. Ich vertausche mein Hardcore-Reloaded Acc mit: - full HC-Schmuck +9, PvM Schuhe/Klinge +9 & Götter Rüstung +9 (1-5 PvM switched & Rüstug/Waffe full +9er stoned) - 6-7 Bonus: 3x Aw+Mob rest full Mob - Char Lv 142er Körper Krieger - keine heilige/platin Rüstung/kein PvP Zeug - hat 30kkk an Yang und auf Tasia2 Coins im Wert von 10€ (125 DR)
[B] Tsuyoshi2 Acc. [S] € oder Antharos EQ
07/06/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus, Biete hier einen Account auf Tsuyoshi2: Char: Mentalkrieger Level 135+ Eq: 125ger EQ+9 mit max Mob Koboldhelm+9 Weißer Löwe
Suche Acc oder EQ auf Tsuyoshi2
10/02/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Suche einen Guten acc auf Tsuyoshi2 sollte mind. 100 sein und rictig gutes EQ haben Ich würde geben 260e*gold und 10 PSC
[S]Tsuyoshi2 Acc oder EQ [G]25-50 Psc
08/24/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Wie oben erwähnt such eich einen richtig guten imba acc oder sonst imba eq :D

All times are GMT +1. The time now is 13:43.