Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P-Server Promotion

Discussion on Metin2 P-Server Promotion within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Metin2 P-Server Promotion

Ich Promote eure Metin2 P-Server.

Ich habe auf YouTube um die 1k Abo´s viele Klicks und gute Bewertungen.
Gerne kann ich auf Streamen.

Bei Interesse PN mit eurem Skype Namen!!
ElMero187 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Metin2]P-Server Promotion
02/14/2015 - Freebies - 5 Replies
Hallo, mit diesem Beitrag möchte ich euch meine Promotion Dienste anbieten bzw vorstellen. Da ich mir vorgenommen habe Sony Vegas zu lernen bitte ich euch an einen Trailer für euren P-Server zu machen und das ganz umsonst. Die Anforderungen sind: -) Es muss ein Root Server sein -) EQ etc. damit ich die im Trailer zeigen kann.
Metin2 - Server Promotion :3
01/18/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe in der Freebies Sektion schonmal ein Thread aufgemacht aber dar sich dort recht wenige Leute vom Mt2 Bereich Aufhalten habe ich mir überlegt es hier zu Posten. Lage Rede kurzer sinn ich biete euch an Promotion für euren Server zu Erstellen. Das Ganze ist KOSTENLOS aber ich Freue mich dennoch über eine Gegenleistung. Ich Erhoffe mir davon einfach nur das ich Größer werde auf YouTube und das ich mehr Zeitvertreib habe. Und für das Schnelle Uploaden sorgt meine Leitung...
[Selling] Metin2 P-server Promotion
01/04/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moinsen Ich biet hier jetzt mal öffentlich an dass ich gegen psc Promotion für metin2 p server auf meinem youtube kanal RecordLikeTV(derzeit 1,7k abos) anbiete. Ich lade Trailer hoch, mache Servervorstellungen und wenn gewollt auch mehrere lets plays von eurem server.Über den Preis wird im privaten gesprochen. Für genaueres forum pn schicken..

All times are GMT +1. The time now is 13:45.