Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Oldschool p-server Sehr geiles zeug budget liegt bei 500€!

Discussion on Suche Oldschool p-server Sehr geiles zeug budget liegt bei 500€! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Oldschool p-server Sehr geiles zeug budget liegt bei 500€!

Da mir die lust auf DE tag zu tag vergeht, bin ich auf der suche nach nem oldschool p-server ( am liebsten mit alchi system )

Zahlen kann ich per Paypaal / Bü ( bis maximal 500€ )

bitte einfach in skype melden : elite.pvpers4
ZonAma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Knife - Budget liegt bei 250€
06/04/2016 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Hallo Community, Ich suche ein Knife für einen Mate da wir bald was zu feiern haben >.< Naja, jedenfalls liegt mein Budget bei 250€ PayPal (kann auch bei Bedarf in PSC umgescashed werden) und das Knife sollte kein Lauchknife sein, also Butterfly's, Dopplers, Karambits, haste nicht gesehen sind gern gesehen :) Wie läuft der Handel ab? Über RaT ihr first oder über einen Trusted Middleman :) Na dann mal los, schreibt mir via PN oder unter meinen Thread was ihr so habt :) Hey Com,
Suche Oldschool Pserver EQ Zahle sehr gut jeden Server am liebsten WoM
05/20/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
PNme !!!
[Selling] S3 GEILES ZEUG :D
01/26/2014 - Nostale Trading - 14 Replies
vk Vulk 99+15 und Gb 99+15 in server 3! verkaufe nur gg amazon gutscheine oder direkte banküberweisung, KEIN PAYPAL! bei interesse einfach mal melden vk zusätzlich noch lvl 90er mage eq 7+9!
Suche ein MMOrpg was sehr na an WoW liegt...
10/24/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG was WoW änlich ist(raiden,pvp,questen,jobs algemein änlich wie WoW aufgebaut) wo man mit dem endlvl immer noch was zu tuen hat (eq farmen für main und neuen char etc) aber halt ohne monatliche kosten. ich habe keine alternative gefunden aber vllt habt ihr ja ein plan. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.