Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE]Buff(Drachen)-Schami

Discussion on [DE]Buff(Drachen)-Schami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

B4racuda's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
[DE]Buff(Drachen)-Schami

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Buffschami (Drachen / Krit) ab Level 95 auf DE.
Server nach Möglichkeit Saphira, bitte ohne Equip.

Vielen Dank im Voraus !
B4racuda is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe neue Buff Skills (Only) für Drachen-Schami.
07/20/2015 - Metin2 Trading - 10 Replies
Da ich sie für mich selber nicht mehr benutzen werde, verkaufe ich sie. http://i.epvpimg.com/l5Zab.png
[Selling] Drachen Schami Buff lv 70+! Praios
01/16/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Ladies, Kerle, Zombies, Zocker, Suchtis und der Rest der Community. Ich habe hier (leider...) ein Angebot, welches ihr euch unbedingt anschauen solltet. Spiel: Metin2 Server: Praios Rasse: Schamane Lehre: Drache Level: Mind. 72. Skills: Alle Buff Skills auf G1
[S]Saphira drachen buff schami [B]PSC
04/25/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Jo, ich suche eine krit schami. level und eq. sind mir egal, sie sollte jedoch mindestens Hdd & Segen G haben. den preis kann man ja je nach dem verhandeln. gebote hier im thread, oder per pn.
[B]75er Buff-Schami Praios [S]Buff-Schami Sycorax
02/05/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ePvP, wie im Topic erwähnt, tausche ich meine 75er Buff-Schami auf dem Server Praios gegen eine Buff-Schami auf dem Server Sycorax. Zur Buffe ist folgendes zu sagen: -Lv 75 -HDD&Segen P (44.1%) -Reflektieren M6 -Drachenschießen M5 -118 INT
LvL 70 Koerper Mosha 3xG 1xM + Drachen Schami Lvl 54 2x M10 Buff
11/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Mosha!!Koeper Krieger LvL70 (3G's) Schami Lvl 54 Segen HDD M10!! Equip vorhanden!Yang Da ich eh schon seit einiger Zeit kein Metin mehr spiele verkaufe ich den Account und den ganzen Plunder.. Moegeliche Zahlung ist Ueberweisung: Der/Die Accounts und das Equip muessen nicht zusammengekauft werden... Ihr sucht euch aus was ihr haben wollt macht mir einen Preisvorschlag und schauen ob wir uns einigen. Am liebsten wuerde ich aber alles zusammen verkaufen. Erstmal der Koeper Krieger: ...

All times are GMT +1. The time now is 13:53.