Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)Tsuyoshi2 Körperk. + Buffe + EQ (S)paypal, psc, Amazon, Metin2 Global EQ/YANG

Discussion on (B)Tsuyoshi2 Körperk. + Buffe + EQ (S)paypal, psc, Amazon, Metin2 Global EQ/YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 2
Exclamation (B)Tsuyoshi2 Körperk. + Buffe + EQ (S)Metin2 Global EQ/YANG

Hay dudes,

da ich nicht mehr auf Tsuyoshi2 spiele und der char somit vergammelt, will ich Ihn abgeben.

150 Körperkrieger: alles P, ca. 2kkk Yang, IS EQ, IS pvm Pet, PVM Gürtel, PVP Gürtel --> reines PVM EQ (außer 2hand-IS Waffe, glaub die liegt im IS für 60-80k coins oder so, krieger+8)

150 Buffe: P skills und int eq

lvl 80-82ger WASU ist auch noch dabei. full eq für Zombiehöhle oder wie das hieß. War zum yangfarmen da.

Suche:
Metin2 Global EQ/YANG

Gehe nicht first.
sharp76 is offline  
Old 02/10/2017, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2016
Posts: 234
Received Thanks: 18
Skype ?
KingQSize is offline  
Reply

Tags
tsuyoshi2, tsuyoshi2 account, tsuyoshi2 billig


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUF] Tsuyoshi2 Yang [Paypal, Amazon]
07/27/2017 - Metin2 Trading - 59 Replies
Hey Leute , Allgemeines: TS3, Skype und ein gutes Headset sind vorhanden und werden für die Kaufabwicklung gerne verwendet. Verkaufe Yang auf einem 200kkk pro 10Euro Kurs, Mengenrabatte sind eventuell machbar. Kaufabwicklung: Nach Rücksprache mit mir und Bezahlung erhaltet ihr die Accountdaten eines Level 1 Charakters auf dem Server mit der abgesprochenen Menge an Yang im Inventar. Außerdem wird (auf Wunsch) in möglichst kleinen Geldbeträgen gehandelt. Hierbei bietet sich PayPal...
[Selling] [B] Tsuyoshi2 Yang [S] Paypal oder Amazon
02/11/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete hier 320kkk YANG auf Tsuyoshi2 an würde dafür gerne 30€ haben. Alternativ kann ich dazu auch noch komplettes Farm EQ geben, ist 160er Wasu EQ mit Spinne,Gürtel etc (Packt Razador ohne Probleme) zusammen mit dem Wasu EQ dann 40€ Bin bei Skype am ehesten erreichbar, ansonsten pn!,
[S] Tsuyoshi2/Metin2 GLobal acc [B] Paypal
07/04/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Imba PVM/PvP acc auf den server´s , für kleines geld zahle per Paypal bitte melden
B:Praios Yang & Psc/amazon S: 90er Wasu ,90er Buffe , für Yang ( Psc, Amazon )
01/03/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute =) Biete: -Yang auf dem De Server Praios ( 1.3kkk vorhanden ) Suche Dafür: -Psc/Amazon



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.