Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Torkas Acc

Discussion on Suche Torkas Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Suche Torkas Acc

Hay leute
ich suche einne torkas acc lvl 60+ pn me pls gebe bis u 75-100Euro
paysafecard pn me pls oder skype
je nach Eq und lvl enscheideich wie wir auf einen nenner kommen ^^
skype: playerx3555
Zapex1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Torkas Acc
05/18/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich habe vor langer Zeit einmal Metin gespielt bis mein alter Account gehackt wurde (war lvl 53) und jetzt wollte ich mal wieder anfangen und sah das der Server 8 (Torkas) voll ist und soweit ich mich erkundigt habe auch nicht so schnell wieder geöffnet wird. Daher meine Frage, hat noch irgendjemand einen Account auf Torkas? Kann ruhig LVL 1 sein oder es muss noch garkein Char erstellt sein. Brauche nur irgendein Acc um neu anfangen zu können.
[Suche] Rek+9 mit Dss auf S8 Torkas
05/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, suche eine Roteisenklinge+9 mit Dss. Am besten mit Stein gg Monster drin (nicht notwendig). Auf dem Server 8 Torkas Pn me
[SUCHE]Torkas acc min lvl 50 eq und kg
04/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
gebe psc pn pls
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
03/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
[Suche] Torkas (metin2.de) Krieger/Nahni 40+ [Suche]
09/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Nahni oder Krieger(Gesinnung wurscht) über 40.. egal ob equiptet oder nicht.. Biete verbotene Karte.. Es werden nur Angebote in einer Form einer PN oder per Skype(elitereborn=addy) gestellte Angebote angenommen! Ich würde eine PN aber vorziehen! Nochwas, wer mit dem Gedanken spielen sollte mich zu verarschen oder sonstiges, erhält Post von meinem Anwalt! ReBorn



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.