Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VT Celestial 2.0 EQ[IMBA]

Discussion on VT Celestial 2.0 EQ[IMBA] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
VT Celestial 2.0 EQ[IMBA]

Wie schon erwähnt verkaufe ich hier
mein Celestial 2,0 EQ.
Nehme nur Psc oder Amazon
Falls intresse besteht pn in Epvp.

PS:Es kann auch der Account gekauft werden
Dieser beinhaltet Premium, Reschef medalie,
und alle pferde attribute auf max(dss,mob,aw,tp)

Hier mal ein kleiner Einblick:

Runenschwert


Drakonisches Schwert


Polarlicht-Panzer


Cruorhelm


Celestianisches schild


Cruorarmband


Cruorohrringe


Cruorhalskette


Cruorschuhe


Königs-gürtel


Amulett der Wildnis


Ring der Segnung 100%


Edeles Schulterarmband


Baby Gargoyle(Pick-Up)


Paar uppis/Pergis



Detectiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]IMBA Celestial-World Acc´s
11/15/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Guten Tag alle miteinander Wie oben schon steht dass ich hier meine Celestial - World Accounts anbiete gegen Paysavecard (PSC) Ich würde auch gegen ein Diablo 3 EU/Global Key tauschen (Aber mit Beleg). Ich sage schonmal im vorraus das über einen Trusted MM gehandelt wird oder ihr gebt First !!! Leg ich mal los Server ist schon seeehr lange on und sehr beliebt !!! Server: Celestial - World / Server 1 Klasse: Krieger (Körper) , Sura (Waffen)
[S] CeleStial-World acc IMBA oder Sirius MT2 imba acc [B] PSC
07/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die überschrift sagt Ich suche einen Celestial-World acc IMBA oder einen Siriusmt2 acc imba die müssten schon gut sein .
[B] Celestial-World IMBA [S] PSC
07/01/2012 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hey Com, ich biete euch hier heute meinen Imba Ninja LVL 230 Premium auf Celestial-World an. Ihr findet bei den 3 folgenden Links die Screens zu meinem EQ. 1. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting 2. Imageshack - eq1y.jpg 3. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[B] Celestial-World IMBA Acc [S] PSC
04/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier meinen Account auf dem Pserver Celestial-World an. Natürlich ist er LVL 150 (Max. Lvl) Imba EQ ist vorhanden (Tritonschwert+8, beste PVM-Rüssi+9, restliches EQ auch noch Imba muss nur noch zu PVP geswitcht werden, aber das sollte ja kein Problem sein, dank den ganzen Switchbots :P) Wenn ihr Intresse habt schreibt einfach mal hier rein, koennen uns auch gern Ingame mal treffen, dann zeig ich euch das EQ.
Suche Imba Celestial-World Account! Wirklich nur Imba!!
10/09/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Imba Celestial-World Account.! Bitte postet eure Accounts nur wenn sie richtig Imba sind! Bitte postet Screens mit Auflistungen kann ich nichts anfangen! Ingame will ich den Account auch sehen,und will auch ein Paar Duelle sehen ob er wirklich Imba ist.! Rasse Egal.Reich Egal!



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.