Hallo, hiermit möchte ich meinen Rubinum 2 Account verkaufen da ich keine zeit finde um da weiterzumachen.
Zum Account:
Körper-Krieger
Level: 80
Rang: Gut (7578)
----------------------
Skills:
Aura : P
Schwertwirbel : M2
Sausen : M1
3Wege : 11
Kampfrausch : G7
------------------------------------------------------------------------------------
Körper-Krieger
Level: 35
Farmer
-----------------------------------------------------------------------------------
Skills:
Aura: G3
KR: M2
------------------------------------------------------------------------------------
Regenerationswelle: M3
Durchbruchszerstörung: 2
Zum Equipment ( EQ ):
Giftschwert+9;43 DSS;10DB;8Stärke
SSP+9;15Pfeilwiederstand;2kTP;15Blitz;10Feuerwiede rstand;20Zauberspeed
Kriegsmeisterhelm+4; 15Blitz;15Feuer;15Magie;10 Pfeilangriff ausweichen;20teufel
LKS+9;AGO;15Ablocken;10HM;20Untote;
Ebis+9;20 untote;15Pfeil;20Teufel;
HTK+9;15Pfeil;1,5kTP;8%Ohnmacht
HTA+9;10Magie;15Blitz;20Untote;20Teufel;2kTP
Phönixschuhe+9;10Krit;15Pfeil
Seelengürtel+6
--------------------------------------------------------------------------------------
DrachensteinAlchemie:
Legendärer Rubin(Brilliant)+0: 5 Stärke;6Feuer;2%Krieger;2%KriegerAbwehr;Angriffswe rt+38
Legendärer Granat(Klar)+0: Tp+315;5Blitz;2DSS Wiederstand;2%NinjaAbwehr
--------------------------------------------------------------------------------------
Im Lager sind noch kleinigkeiten dabei wie UppItems,Bücher etc.
es sind ebenso paar Antike Drachensteine vorhanden.
Außerdem befinden sich auf dem Level 35 Farmer viele Steine +0 - +4;
Viele FBS sowie 70 Zen Bohnen 440 Blaue Switcher sowie 23kk
für den Account möchte ich nur 10€
Bitte mit einer PN bei mir Melden
Ich Aktzeptiere nur Paypal oder Paysafecard
Handel läuft folgendermaßen ab entweder der Käufer gibt first oder über MM ( Deli ) den du Bezahlst.