Ich habe das Forum hier vor kurzem gefunden und möchte euch mein aktuelles Projekt präsentieren!
Warum? -> Ich arbeite seit Jahren @m2 und seit 1 1/2J. arbeite ich intensiv an meiner Source, nun da ich der Meinung bin, das ich eine sehr qualitativ/hochwertige Source/Core geschaffen habe, möchte ich ihn euch zeigen:
Wer sind wir? -> Wir sind ein 2 Kopf Team (Clientmodder/Servertechniker (22 J.) & C++ Developer (me 23 J.))
Was bieten wir an?
Es handelt sich hierbei um:
- eine 2016 Source -> mit "FAST" allen Features like DE
- Offical 2016 Client (alle Systeme werden automatisch von der Binary erfasst und somit im Clienten /aktiviert/deaktiviert. Bedeutet: Sobald ein System in der Binary deaktiviert wird, wird sie im Clienten automatisch ignoriert) -> Fehlerfrei !
- Viele Quests die nicht Public sind
- Keine Backdoors/Exploits (komplette Src durchsucht -> alles behoben, was ich finden konnte..)
- Keine Bugs (Keine bekannten)
Locale_Inc:

Zu den Features:
- Full Meleys Lair
- Full Enchanted Fores (Verwunschener Wald, Jotun Thrym Run)
- Full Blazing Purgatory
- Full Temple of the Ochao (Tempel des Ochao)
- Full Nemeres Watchtower
- FULL DE LIKE Mob Drop Item / Special Item usw..
Security:
- Ip Bindung
- Protect (Index Binding an SRC + Eix/Epk -> Datei)
- Packet change
- Port security
Systeme:
- Wolfman Character (einstellbar -> Krallen als Dolche, Bluten als Gift) & 7-8 Skill, Item Effekt
- Titelsystem von Vegas
- Elfe Character (einstellbar -> Stange als Glocke) & 7-8 Skill, Item Effekt
- 4/5 Char einstellbar (Create)
- Lv Anzeige Offical Like
- Sash mit Item Scale (auch für Wolfman & Elfe)
- Seelenbindung
- Waffenkostüme
- Costume Bonus switcher (Enchant system)
- Mount Slot
- Okay Card
- Change-Attribute+, Change-Attribute-
- 7-8 Skill
- Item-Effekt-System
- Skills über P
- MAX YANG (per Config einstellbar UNENDLICH)
- WON
(Max Yang oder Won -> entweder oder aktivieren)
- Anti-Magic
- PET-System mit Scale (inkl. neuen blauen/roten Drachen)
- Multilang System (aktuell: DE, EN, TR, PL -> Full Clientside, locale_game/Quest
Book-Kombination
- Offlineshop like Ken & Great (mischung)
Optionen:
- 4 oder 2 Intenvarseiten
- Bigger Shops (default: 40 -> sonst 80)
- Inventory Highlighting
- Dice-System like Marty
- Duell Block System
- Equipment Viewer (inkl. Block funktion)
- Drop Dialog
- GM Online-Liste
- Monarch Effekt
- GM Effekt all Ranks
- Fix Buff (Verzauberte Klinge & Aura)
- Ingame Channel Switcher
- Block EXP
- NEW Effekt (Windschuhe, Heldenmed., Ringe, Chochlate, Taus)
- Command Teleport System
- GM Block Funktionen (mehr als 10 stk
Andere Optionen:
- Spam schutz (command, Chat, PM)
- Shop mit Rüssi
- Backport -> falls Map nicht vorhanden
- Effekt Krit/Durchbohrender
- Steine hinzufügen (100 oder 90% einstellbar)
- Mehr als 90 Statuspunkte (auswählbar)
- 100% Immun / oder weniger einstellbar
- Fertigkeitsbücher bei 17 umspringen oder erst bei 20
- Techstufen deaktivieren (statt 54 Bücher nur noch 10)
- OX Skill Block
- Chat Color System
- Neue Start Position like GF
Client:
-> Ein teil ist auch in der Oberen Liste vorhanden, diese werde ich hier nichtmehr auflisten -> nur andere die 100% nur Clientside sind
- Pack-Protection (eix etc.., new lzo keys)
- Energy System
- Costume System
- Dragon Soul
- Target Color System (like Kori)
- Metinstone on Minimap
- Target Krit
- Nicht handelbare Item Effekt
- Message Flashing
- New Shining_effekt (Waffen/Rüstung (blitz effekt bei 115 etc.) ----- Costume Effekt (einzelne Costume shinings einfügen)
- without Collision
- Neutral Rang
Is Comming:
- Berserk Character- Won noch in OS einbauen
- Keyto Character kleine Feinabstimmungen noch machen (wie: Itemshop Frisuren, Helm Icons erstellen)
- Inventar Freischaltungssystem
- Gilden GUI
- Auto Bot (maybe...)
So hab hier jetzt das wesentliche aufgelistet, ich habe noch mehr funktionen...
insgesamt kommt meine service.h auf 241 Positionen
insgesamt kommt meine Locale_inc.h auf 137 Positionen :P
!!! ALLE SYSTEME !!! - sind automatisch im Clienten - Bedeutet: Man muss NUR in der service.h/Locale_inc.h das System deaktivieren/aktivieren -> und der Client übernimmt alles automatisch! NIE WIEDER CLIENT ARBEITEN :P
Die Systeme die ich gekauft habe, darf ich nicht verkaufen (aber im Core hergeben, da ich ja den Code ja nicht mitgebe^^)
Die Systeme die ich selber geschrieben habe, würde ich auch auf anfrage verkaufen!
Liste Folgt!
Zum weiteren: manche Systeme sind Public, wenige habe ich gekauft (weil ich nicht allmächtig bin
Ich hoffe ich habe vorerst eure Interesse geweckt - falls ihr Fragen habt, einfach PN
Preis is verhandelbar und wird auch nur per PN geschrieben. Zahlungsmethode genauso per PN vereinbart.
Und bitte lasst das gehate.. ich hatte das ja schon bei Koridev. Ja das is ne Krasse Source (viele waren neidisch) (und traurig ist es auch, das ein "developer" meinte ich hätte nur alles gekauft usw.. und eingebaut - aber seine Kunden laufen zu mir über, weil er seine nicht supportet hatte und habe seine Source gesehen die war reiner Crap - sage keinen Namen wer das war J ) und ja ich habe Sehr sehr viel Zeit darin investiert... und ja ich habe sehr viel erfahrung. und nein ich Release nichts, wenn wer interesse hat, kann ich ihm ein teil von meinen Codes zeigen, aber mehr schon nicht, weil alle meine Codes dienen rein nur meinen Systemen/meiner Source.
Desweiteren biete ich auch eine Clean Source zum vk an, diese wurde als Basis von meiner aktuellen Src verwendet -> an dieser Clean version arbeite ich noch immer und wird auch immer upgedatet. aber diese bleibt Clean deswegen kaum systeme. -> hier sind keine backdoors, keine bugs etc. vorhanden und die klassichen Standardsysteme.
Ingame Bilder folgen...!
Best Regards
PS: Bitte nicht irritieren lassen, ich habe die Item_proto noch nicht perfektioniert für die Elfe, da ich sie aktuell (selber) nicht für einen Aktiven Server nutze - somit hab ich die ANTI_ELFE noch nicht überall bei Krieger, Schamie,Ninja, Sura, Wolfman etc... eingefügt...
Wenn jemand interesse an der Elfe hat, kann ich natürlich mal die Proto anpassen, das wäre kein ding, nur aktuell habe ich andere Prioritäten.
(ALSO nicht wundern, wenn mal Elfe bei Schwert dabei steht
Bei Interesse: