Ich habe das Forum hier vor kurzem gefunden und möchte euch mein aktuelles Projekt präsentieren!
Warum? -> Ich arbeite seit Jahren @m2 und seit 1 1/2J. arbeite ich intensiv an meiner Source, nun da ich der Meinung bin, das ich eine sehr qualitativ/hochwertige Source/Core geschaffen habe, möchte ich ihn euch zeigen:
Wer sind wir? -> Wir sind ein 2 Kopf Team (Clientmodder/Servertechniker (22 J.) & C++ Developer (me 23 J.))
Was bieten wir an?
Es handelt sich hierbei um:
- eine 2016 Source -> mit "FAST" allen Features like DE
- Offical 2016 Client (alle Systeme werden automatisch von der Binary erfasst und somit im Clienten /aktiviert/deaktiviert. Bedeutet: Sobald ein System in der Binary deaktiviert wird, wird sie im Clienten automatisch ignoriert) -> Fehlerfrei !
- Viele Quests die nicht Public sind
- Keine Backdoors/Exploits (komplette Src durchsucht -> alles behoben, was ich finden konnte..)
- Keine Bugs (Keine bekannten)
Locale_Inc:

Zu den Features:
- Full Meleys Lair
- Full Enchanted Fores (Verwunschener Wald, Jotun Thrym Run)
- Full Blazing Purgatory
- Full Temple of the Ochao (Tempel des Ochao)
- Full Nemeres Watchtower
- FULL DE LIKE Mob Drop Item / Special Item usw..
Security:
- Ip Bindung
- Protect (Index Binding an SRC + Eix/Epk -> Datei)
- Packet change
- Port security
Systeme:
- Wolfman Character (einstellbar -> Krallen als Dolche, Bluten als Gift) & 7-8 Skill, Item Effekt
- Titelsystem von Vegas
- Elfe Character (einstellbar -> Stange als Glocke) & 7-8 Skill, Item Effekt
- 4/5 Char einstellbar (Create)
- Lv Anzeige Offical Like
- Sash mit Item Scale (auch für Wolfman & Elfe)
- Seelenbindung
- Waffenkostüme
- Costume Bonus switcher (Enchant system)
- Mount Slot
- Okay Card
- Change-Attribute+, Change-Attribute-
- 7-8 Skill
- Item-Effekt-System
- Skills über P
- MAX YANG (per Config einstellbar UNENDLICH)
- WON
(Max Yang oder Won -> entweder oder aktivieren)
- Anti-Magic
- PET-System mit Scale (inkl. neuen blauen/roten Drachen)