Hey Leute,
Vertausche stuff auf Praios wie Lpp+9 vms+9 fünfi ago keiler etc gegen Yang oder Eq auf Rubinum2 bei genaueren Details per Skype (marwin3213) anschreiben
[Trading] Rubinum gegen Metin2.de (Praios) 12/18/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich biete auf Rubinum2 11kkk yang bar und zeug im wert von 15kkk+
Was ich dafür verlange ist Eq oder Yang auf Praios bei genaueren angaben und Details könnt ihr mich auf Skype unter dem namen Maxim.luxe anschreiben.
Geld Gebote oder sonstiges werden ignoriert.
[Trading] Zeug auf praios de gegen rubinum ^^ 07/24/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies Habe ein bisschen zeug auf praios suche dafür rubinum Add meninen skype oder schick ein pn hier für mehr info Skype:live:surveyandcake
[Trading] Rubinum Gegen Praios Billig 04/28/2016 - Metin2 Trading - 8 Replies Hey zusammen
Ich VT euch mein Rubinum EQ was aus paar guten und schlechten Teilchen besteht gegen ein paar sachen auf Praios
Vorhanden:
Perm. Keiler
Perm. Kahn
Gifti 50dss+
Rubinum gegen Praios 04/24/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey ich würde gerne mein Rubinum EQ sowie Yang gegen
Praios Yang/Eq tauschen.
Habe viel zu bieten.
Suche nur Leute die auch Tauschen wollen und versucht erst garnicht abzuziehen.
Pn me für Infos des Eq usw.
[Trading] VT PRAIOS EQ GEGEN RUBINUM EQ YANG ETC 03/05/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie oben beschrieben pn me hier im forum oder skype
philipp.schieber