Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VERKAUFE Metin2 System FB-Lager

Discussion on VERKAUFE Metin2 System FB-Lager within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
VERKAUFE Metin2 System FB-Lager

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier mein selbst erstelltes Fertigkeitsbuch-Lager für euren Metin2 P-Server

Es ist in Klassen unterteilt und es gibt die Funktion das alle Fbs die man bekommt automatisch ins Lager kommen diese ist aktivierbar und deaktivierbar.

Des weitern kann man so viele fbs im Lager stapeln wie man möchte allerdings nur immer 200 auf einmal rausnehmen

hier erstmal drei Bilder Dazu:

Wenn Interesse besteht oder ih mehr wissen wollt added mich einfach in Skype:gerald5867

mfg Gerald

gerald500 is offline  
Old 12/17/2016, 20:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

ForLifeBOOSTING's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Added!
ForLifeBOOSTING is offline  
Old 12/18/2016, 12:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann man die FB's von diesem Lager aus auch in Shop tun? Verkaufen? Handeln? Runterwerfen? Benutzen?
Lakemaster is offline  
Old 12/18/2016, 12:55   #4

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Lakemaster View Post
Kann man die FB's von diesem Lager aus auch in Shop tun? Verkaufen? Handeln? Runterwerfen? Benutzen?
klar musst sie halt vorher rausholen

vom lager direkt wohinziehen auser ins inventar geht nicht könnte man aber auch mit einbauen
gerald500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 20x Lager auf Celestial - World
10/06/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, wie im Topic beschrieben verkaufe ich 20 Lager auf dem Server Celestial-World. Möchte dafür 10€ haben :) Liebe Grüße .
Verkaufe Diablo 3 EU Gold - 6kk auf Lager!
06/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Servus, habe derzeit wieder 6kk Gold auf Lager welches ich gerne verkaufen möchte. Ich bin ein erfahrener WoW Gold Seller und verkaufe aus Sicherheitsgründen ausschließlich über eBay! 1000K Diablo 3 Gold EU Server - Softcore - Erfahrener Goldverkäufer! | eBay Checkt meine Bewertungen! :)
Verkaufe Diablo 3 EU Gold - 5kk auf Lager!
06/04/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Servus, nachdem ich bisher nur WoW Gold verkauft habe, verkaufe ich nun auch Diablo 3 Gold. Wie immer nur über ebay. Habe derzeit 5kk auf Lager. Hier ist der Link zu meiner Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=180914432320 Checkt meine Ebay-Bewertungen! :) Lg tuskay
Verkaufe Gw Lager acc / Bot acc
02/08/2012 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Heyho :D Ich verkaufe hier meinen 2. acc der nur fürs lagern gedacht war. Er wird jetzt bald 6 jahre alt und hat schon viele durchgemacht :p. Masteracc Daten sowie keys besitze ich nicht da der Vorgänge des acc scon seid langer zeit nichtmehr spielt da keine masteracc sowie keys nicht da 5€ paypal. LG
Verkaufe Minecraft Keys!!! 50!!! AUF LAGER.. 50% Reduziert
12/11/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
2xMinecraft Beta Keys für 10€ Paysafecard 5xMinecraft Beta Keys für 20€ Paysafecard Solange der Vorrat reicht! Skype:mjuten Falls der Key nicht geht brauch ich ein Beweis damit ihr ein Neuen Key bekommt! Natürlich 1.0.0 Keys

All times are GMT +1. The time now is 21:03.