Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gantar wasu eq 75 oder yang

Discussion on Gantar wasu eq 75 oder yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 317
Received Thanks: 19
Gantar wasu eq 75 oder yang

Hey,

ich suche für meine wasu eq oder yang.

zahle mit psc. oder kann auch steam oder origin account anbieten!

bei interesse pn me pls
stormley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] METIN2 GANTAR nice WASU EQ/Yang
08/28/2014 - Metin2 Trading - 15 Replies
.
[B] LV 70-90 Wasu auf RoA [S] Gantar/Deimos - Yang oder Sachen
02/18/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Der Charakter hat ein P Skill und das ist VZK und ein sehr gutes Equip für Grotte.. Er schafft den DT ohne Buff aber wer den Account möchte gebe ich noch eine 45-65er Buff dazu mit :-) ### Sage nicht mehr zum Account sonst könnte er gebannt werden ### Naja ich suche auf den Server Deimos oder Gantar Yang und Sachen !! Schreibt mir bei Skype --> @DerHuebschling
[Selling] Gantar, 75er Wasu, 67Masu + Yang
11/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho com, ich habe einiges auf Gantar das ich loswerden möchte. 1.Account Wasu lvl 75 -Militärgaul -Bei der 40er Bio
[Selling] (S) Shiro2 Yang (B) 75 Wasu Gantar
09/16/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Sers, ich suche Yang auf Shiro2 möglichst viel :mofo: Ich biete dafür: Einen Level 75 Wasu Rang: Ritterlich Skills: - Rüssi G1
[S]WaSu auf Gantar | Gebe PayPal/Paysafecard oder Yang auf Gantar
06/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey meine lieben ;) Ich Suche einen Waffensura auf Gantar. Skills: Nicht ganz so wichtig - Sollten aber so M7 oder so sein, gerne auch G/P Skills! Level: Sollte schon 70-75 sein, wenn aber gute Skills und nur Lvl 65 oder so auch gerne Interesse! Einfach mal euren Char reinschreiben, über Preis kann man immer reden Zahle mit: PayPal oder PaySafeCard oder Yang auf Gantar, eher am liebsten PayPal oder PaySafeCard.



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.