Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Praios WON [S]Gantar/Saphira WON/ BTC /PSC

Discussion on [B]Praios WON [S]Gantar/Saphira WON/ BTC /PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

VanilleDrink's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[B]Praios WON [S]Gantar/Saphira WON/ BTC /PSC

Server zu Server 1:1
Pro 1Won 5€ BTC oder 5€ PSC (PSC Erst ab 50€)
Habe um die 200Won gerade auf Lager. Handel gerne auch über einen Trusted MM oder ihr seit Trusted bzw ihr gibt first.
VanilleDrink is offline  
Old 10/10/2016, 21:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Received Thanks: 37
Habe Interesse, wie lautet dein Skypename?
metin2ankaufnew is offline  
Old 10/11/2016, 00:05   #3

VanilleDrink's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Habe Interesse, wie lautet dein Skypename?
hast ne pn
VanilleDrink is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Praios, Saphira, Gantar, Phobos gegen Hybris
06/01/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete euch viel EQ auf den Servern Praios, Saphira, Gantar, Phobos, suche dafür Hybris. Per Skype melden wer Interesse hat: conrexxx ich werde dann alle EQ Teile auflisten, kommt bitte nicht mit crapzeug an.
[Selling] Yang auf Gantar, TBD, Saphira, Praios und EQ AUF GANTAR
11/04/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich verkaufe Gantar: 2,4kkk (150 EURO) TBD: 1,2kkk (200EUro) Saphira; 960kk (75EURO) Praios: 2,5kkk (160EURO) Achtung auch einzeln zu Verkaufen ab 50 EURO!
Gantar Eq+Praios Eq Gegen Saphira Eq/Yang
12/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Habe auf Gantar : vms+9: 31dss,8gift,2db-kr+4 vms+9: 28dss-td+4,sura+4 Tigerschild+9: 20ut,4abblock,8beweg,4str,4tiere dgp+6: 1,5k tp,15magie,10 2hand,5mp absorb fuchsie+9 ebis+9 tigerschild+9 blank
[Trading] [B] Saphira // Sycorax // Praios // Gantar EQ || [S] Shiro2 Eq !
05/11/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moin Mt2Gamer, Alles was hier ist, Tausche ich Natürlich auch Gegen Shiro2 Eq. Am besten wären natürlich Krieger/Ninja Sachen, oder Yang oder gegebenfalls auch Paysafecard, einfach Gebot als Private Nachricht oder Hier drunter Kommentieren !;) Natürlich mache ich den Handel NUR über Middleman, schließlich wollt ihr etwas kaufen, also müsst ihr auch die 10€ übernehmen !! Ab 17.04.2013 hat Night auf Shiro2 Zeit kostenlosen MM zu machen..Also Bieten, Bieten, Bieten !! Server: Praios: Eq
[B] Praios,Sycorax,Gantar Eq.. [S] PSC/Saphira Eq
05/10/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Moin Mt2Gamer, Alles was hier ist, Tausche ich Natürlich auch Gegen Server 4 Sachen. Am besten wären natürlich Krieger Sachen, oder Yang oder gegebenfalls auch Paysafecard, einfach Gebot als Private Nachricht oder Hier drunter Kommentieren !;) Natürlich mache ich den Handel NUR über Middleman, schließlich wollt ihr etwas kaufen, also müsst ihr auch die 10€ übernehmen !! Also Bieten, Bieten, Bieten !! Server: Praios: Eq

All times are GMT +1. The time now is 12:26.