Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyoshi2 Sura gegen Ninja

Discussion on Tsuyoshi2 Sura gegen Ninja within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Tsuyoshi2 Sura gegen Ninja

Jo,

wie im Titel steht möchte ich meinen 160er Sura mit full Bios, Klaue und Herz sind P , blank gegen einen 160er Ninja mit full Bios, Klaue und Herz P, blank tauschen

Skype: philipp.marx94
RobertRitter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tsuyoshi2 160er Full Bio Sura+ninja für 25 Euro Psc
09/26/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey verkaufe hier meinen 160er Full Bio wasu für 25 Euro Psc am Besten bei Skype anschreiben oder hier Skype ID :j3lackmagic ausserdem befindet sich auf dem account auch ein 160er Ninja mit Herzen P
[Selling] Tsuyoshi2 Ninja/sura
09/16/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
kann gelöscht werden machen einen ausfürlichen Thema auf
[Trading] [T] Tsuyoshi2 SURA EQ gegen Praios EQ und YANG
06/11/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete Tsuyoshi2 SURA Eq an, tausche gegen Praios EQ und Yang. Hinzu kommen noch: 1x Blauer Hammer 1x Löwensiegel 1x Muschel+ Neue Upps wie Diamanten, Smaragde, Perlen Schild des Triumphs+9: http://i.epvpimg.com/MBasf.png
[Trading] Tsuyoshi2 SURA EQ GEGEN -> 10€ PAYSAFE GESUCHT
01/22/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich suche PvM Sura Equipment im Wert von zirka 10€-25€ auf Tsuyoshi2. Für Angebote entweder Kommentar oder private Nachricht. Tausch über ePvP Direct Trading. (Account mit dem Equipment für den Paysafecode).
62er Ninja auf Mosha gegen Krieger / Sura auf us sever
03/30/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
also,,, xD nachdem ich mir doch überlegt habe was mit mein metin acc wert ist will ich doch nicht aufhören.... = ) jedoch will ich us spielen nicht mehr de.... also tausch ich meinen 62er fernNinja mit 3 m´s



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.