Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos Yang für Paypal/Überweisung

Discussion on Deimos Yang für Paypal/Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2016
Posts: 22
Received Thanks: 1
Deimos Yang für Paypal/Überweisung

Ich verkaufe auf Deimos Yang, habe derzeit 1,5kkk (10 Won und 500kk Yang)


Da ich Verfiziert bin gibt ihr first oder bezahlt nen MM z.B Delikanli26

Verkauft wird 10 Won und 500kk

also 1kkk oder 500kk
eemmrree93 is offline  
Reply

Tags
10 won, deimos, metin2, yang


Similar Threads Similar Threads
SUCHE EQ/YANG AUF PRAIOS/DEIMOS!! GEBE PSC/PAYPAL/ÜBERWEISUNG ETC!
03/13/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus Leute, suche Eq/Yang auf den Offiziellen Metin2.de Servern Praios und Deimos. Zahle wie gesagt mit Psc/Paypal/überweisung etc. Handel folgt nur über einen Middleman, da keiner first geben möchte :) zahle bis zu 300€ WENN IHR EQ/YANG BESITZT, EINFACH MAL IN SKYPE ANSCHREIBEN ODER UNTER DIESEM THREAD KOMMENTIEREN:) skype: buulentovincenzoo
[S] EQ, Yang auf Deimos [B] PSC, Überweisung, PayPal
05/03/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, ich suche EQ und Yang auf Deimos. Biete als Gegenleistung PSC, Überweisung oder auch PayPal. Aktuell suche ich: VMS+9 (DSS), SSP+9, 61er Schild +9 AGO, EH+9 (Gift), Ebis+9, HTA+9 (1,5/2k TP), Schuhe und Kette (2k TP) Wer etwas loswerden möchte kann sich melden. Bei Trusted-Mitglieder gebe ich gerne first.
[B] Metin2 Deimos Mentalo + Eq + 1kkk Yang [S] Paypal, Überweisung
03/31/2015 - Metin2 Trading - 18 Replies
Moin, biete folgendes zum Verkauf : Lv. 70 Mentalo, Ritterlich, Skills : Sk M6-M8 , HS M6-M8, DS M6-M8, Stampfer M3-M5 Mit dazu kaufen kann man eine Schami Lv. 50 mit INT EQ + M4-M5 SKills VERHEIRATET Bei einem Kauf vom Account+Eq gibts die Schami gratis mit oben drauf, auf dem Acc befindet sich außerdem noch ein 33er KK-Farmer!
[B] Yang Deimos [S] PayPal, Überweisung
02/24/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Servus, hab schon vor längerer Zeit mit Metin2 aufgehört, habe auf Deimos noch ne Menge Zeug zu verkaufen, sowie noch ordentlich Cash auf Tasche. Bekomme leider meine Gegenstäde nicht für den €-Preis verkauft wie ich gerne hätte also versuch ichs mitm Yang. komme so zZ ca. auf -2/3KKK- 2/3.000.000.000 Yang. Macht mir n gutes Angebot, verkaufe auch kleinere Mengen.
[Buying] Suche Yang auf Deimos [B]: Per PayPal/Überweisung
02/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Steht im Titel Kurs: 10€ = 60kk Entweder MM , ihr trusted un dich first oder ihr first



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.