Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2.de PRAIOS level 61ger körperkrieger mit imba eq +40ger schami für ne 50er psc

Discussion on metin2.de PRAIOS level 61ger körperkrieger mit imba eq +40ger schami für ne 50er psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
metin2.de PRAIOS level 61ger körperkrieger mit imba eq +40ger schami für ne 50er psc

verkaufe einen level 61ger körperkrieger auf praios mit imba eq für ne 75er paysafekarte

der acc hat:

- milligaul
-rek+9, 34dss, mob todi+4
-eh+9, 10 blitz, 8tp reg, 10 ut, 20 tiere, 10 pfeil ausweich
-dgp+9, aw+15, tp 1.5k, 4 pfeildef, hast aw schutz +4
-falki+9, 3nahkampf reflek, 4ut, 8 exp boni, ago, 6 yang
-phönixschuhe+4, 8 verlangsamen, 1.5k tp, 15 pfeilausweich
-hta+6, 2k tp, 10tp abso, 6 blit,
-ebis+9, 10 pfeildef, 20 ut, 6 beweg, 6 1hand, 6 dolch
-seelenkristallkette+6, mp reg12, tp1.5k, 10 pfeildef, 3 krit, 20 tp reg
-100kk yang

-vms+9 24 dss crap
-ebis+9 blank
-mönchi+6 hast+3, gute boni
- holzarmband+9, 1.5k tp, 10 hm
- verlobi
- tipp+9, 1.5ktp , schutz+3, aw +15
-teufelsmaskendolch+9, 10 hm, 10 ut, magiebruch, krieger+4
-goldhalskette+9 blank
-skills nich so gut aura kr sw m2-m5

dazu gibt es noch eine schami lvl 40 komplett leerer acc m2-4 segen und hdd dafür aber bereits verlobt mit dem 61ger körperkrieger also perfekt zum farmen.


-paar exp ringe, doppeldrop vom rw
- paar passis und weitere nützliche items, also der acc ist nicht leer nur mit eq, sondern es ist ein komplett nutzvoller acc mit allen nötigen items, das ist kein kleinerer acc den ich verkaufe um mit einem anderen weiterzuspielen, sondern das ist das beste was ich habe.

der preis ist ne 5er psc, falls ihr fragen oder sonstiges habt, schreibt mir am besten auf skype, ich heisse da " aivadope "

oder schreibt mir falls ihr kein skype habt, mit der handy app "kik", ich heisse da "mrniceguyaiv"

ich hab absolut keinen grund jemanden abzuzocken, da ich kein metin mehr spiele und eigentlich nur noch fussballwetten mache und daher die psc brauche. falls ihr aber doch misstrauisch seid, könnt ihr euch einen mm organisieren, doch ihr übernehmt die kosten und alles und ich überprüfe den mm erst, ob er auch wirklich vertraulich ist und auf dieser seite schon bekannt ist wegen dieser vertraulichkeit, ich mache es nicht mit irgendeinem dahergelaufenen mm, der am ende wahrscheinlich noch euer kumpel ist.

also damit wäre alles gesagt ich freu mich auf eure nachrichten, greift besser schnell zu, da 50 psc sehr billig ist für soviel.

ich habe bereits einen beitrag gemacht doch kann den titel da nicht mehr ändern und ja mir ist es wichtig das geld schnell zu bekommen daher auch so ein schnäppchen.
darkroxxas123 is offline  
Old 09/23/2016, 14:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 2
Hab dir in Skype geschrieben
MasseNusche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2.de PRAIOS level 61ger körperkrieger mit imba eq +40ger schami für ne 75er psc
09/19/2016 - Metin2 Trading - 7 Replies
verkaufe einen level 61ger körperkrieger auf praios mit imba eq für ne 75er paysafekarte der acc hat: - milligaul -rek+9, 34dss, mob todi+4 -eh+9, 10 blitz, 8tp reg, 10 ut, 20 tiere, 10 pfeil ausweich -dgp+9, aw+15, tp 1.5k, 4 pfeildef, hast aw schutz +4 -falki+9, 3nahkampf reflek, 4ut, 8 exp boni, ago, 6 yang -phönixschuhe+4, 8 verlangsamen, 1.5k tp, 15 pfeilausweich
Metin2 account Tarvos Level 68-72 Mentalkrieger + 40/60er Farmer + 50er Schami
08/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Link zur ebayauktion Metin2 account Tarvos Level 68-72 Mentalkrieger + 40/60er Farmer + 50er Schami | eBay Skills: Mentalkrieger Level 68-72 Starker Körper: m7-m9 Durchschlag: m4-m6 heftiges Schlagen: m4-m6 Körperkrieger Level 60-64:
S. Shiro2 Krieger Eq/imba Mento gebe 50er psc oder Imba Schami Eq
06/15/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche imba shiro2 mento eq und mento Account Gebe psc 10-100 oder schami eq oder verschiedene accounts (Z.b. 93er Drachenschami 5 p skills usw) Am besten über Skype melden: Luca3222



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.