Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sabinus 2 stuff

Discussion on Sabinus 2 stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Sabinus 2 stuff

ich will meinen sabinus 2 acc loswerden da ich den server nicht mehr zocke
25€ für kompletten acc

TaQ123 is offline  
Old 09/15/2016, 12:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hedgets's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
pn
Hedgets is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sabinus 2 ACC
09/13/2016 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Würde sehr gerne meine ganzen sachen auflisten , da aber das Risiko besteht das der acc gebannt wird werde ich nur in kleine packeten alles auflisten . Es handelt sich hierbei um 3 x 105er chars 2x krieger / 1x Sura mit allen bios Eq : 10x 105er waffen IMBA 6x 105er rüüsi +9 IMBA max schmuck +9 IMBA
Tausche Cyperia Stuff gegen Sabinus
09/04/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich vertausche mein Cyperia Stuff: Lv. 125er KK: - Wüsti+0 - 48 dss - 50 AW - rest crap - 100er Schmuck - Titani+9
[Selling] Sabinus Viel stuff, auch acc.
09/04/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin leute, Vk hier mein Sabinus2 acc. Würde gerne eine PSC annehmen. Der Käufer kann entscheiden ob er nur das Eq haben will oder ganze acc mit geschenkt. Auf dem Acc sind sachen wie-> Runi+9 2xKr 105er+9 mit tp 3fachdeff zs und 4 fachdeff 60erhelm+9 High end gk schmuck wie qullin+9 Saphirhallsketten+9 mit tp 3fachdeff krit und pfeil alles an schmuck 1 side gg alle rassen.
Sell / Trade Sabinus Stuff
08/30/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sell for PP or trade for Rubinium-, DE Stuff ------------------ 24kkk Khan Siegel leopard Siegel Gifti+9 Seelenkristallhalskette/Armband/Ohrringe+9 Saphir Eq+9
[Selling] Biete |AoA und Tsuyosh Stuff | Suche Sabinus
08/06/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community, wie Ihr im Titel lesen könnt vk ich mein Stuff auf AoA oder Tsuyoshi, gleichzeitig suche ich Stuff auf Sabinus. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich nur PayPal oder PSC. Ich gehe nicht MEHR first da ich schon zum zweiten mal abgezogen wurde. Ich bin via. Skype oder TS erreichbar.

All times are GMT +1. The time now is 18:10.