Vertausche lvl 75er Wasu auf Deimos VZK P FURCHT M10 und eq.
Gegen CS:GO Skins , getauscht wird nur unter uns da ich schon 2x gescammt wurde trotz "Middle-Man" wir fangen ganz klein an und die items werden immer größer/wertvoller.
Bei Interesse anschreiben und ich sag euch mein genaues eq.
[Trading] B: METIN2.DE DEIMOS LVL 42-45 IMBA CHAR GG P SERVER EQ 07/30/2015 - Metin2 Trading - 11 Replies Guten Tag wie im Titel beschrieben tausche ich
meinen Metin2.de Deimos Account mit EQ gegen ein
P-Server eq bevorzugt wird Shiro2
Daten zum Acc.
Statuspunkte: Str 90, rest Vit
Skills; HS: M1-M4
Durchschlag: G1-G4
Metin2.DE Deimos 30er Char Service 06/08/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo leute, heute biete ich euch ein Service an, in dem ich euch günstig Level 30iger Charaktere auf dem Offizielen Deutschen Server Deimos anbiete
Deimos Level 30iger Charakter mit 3x Grüne Switcher Hinzufügen und 3x Gegenstand Switchen (grün) mit 5x Segenschriftrollen Rasse könnt ihr Entscheiden, ihr könnt die chars auch zum Angel/Erze botten benutzen.
Gebe bei trusted leuten first, falls ihr nicht trusted seid gibt ihr first oder sucht und bezahlt einen Middleman bald werden auch...
Vt Metin2.de Deimos EQ+Char & Rubinum Eq+Char Suche TBD 05/20/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies 75er Mentalo Deimos
Verkaufe hier meinen 75er Mentalo auf dem Server Deimos.
Es ist ein blanker Acc mit folgenden Skills :
Sk M6+
Stampfer M6+
Ds P
Hs G1
Ss 6