Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wom2 IMBA

Discussion on Wom2 IMBA within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wom2 IMBA

Servus leute,

mir fehlt die lust weiterhin auf wom zu zocken da all meine freunde aufgehört haben würde wenn überhaupt alles zsm verkaufen oder vertauschen gegen ein lv90 auf der mit eq und buff

Habe ein lv 100-105 wasu mit full pvm eq er kann wirklich alles auf wom farmen und hat alle bios

masu lv 100-105 mit open armband schuhe kette ohrris und rubin armband 10hm 1,5ktp rest ned vorhanden pvm hat er erd deff eq

buff mit eq im wert von 700-1kkk und fast perfektem pet fehlen glaube ich ca 20 aw hdd segen und führung p

dann ein lv 90-92 körper krieger mit aura p einem pet und blitzdeff eq für aqua und erddeff eq

außerdem habe ich ein lv 42er mento mit sk g5-P und full yang eq für sd2 farmen

Handeln tuen wir nur über MM

Wie gesagt möchte gerne ein high lv char in de oder bares für das alles haben

vergessen zu sagen char hat noch ca 1kkk upp stuff von den 90er maps aufm char zusätzlich haufenweiße seelis und 13 golden dragon heads wovon 1 100kk wert ist
fenerlimuroo is offline  
Reply

Tags
wom2 acc

Similar Threads Similar Threads
SUCHE PSC/WOM2 IMBA/Praios IMBA GEBE IMBA RUBINUM EQ/YANG
12/25/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hab auf Rubinium 1.5kkk Yang +IMBA EQ wie Tritron+9/App+9/Titanschild9/Gifti9/Einhorn etc ACC : 93 wasu pefekt /93 mento BIETET DRAUF LOS TAUSCHE NICHT GEGEN CRAP
SUCHE IMBA METIN2 EQ/ACC/YANG GEBE IMBA WOM2 ACC/EQ oder Rubinium EQ/AC
10/05/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hayo vorab ich suche kein crap eq/acc etc. Servern am besten : Praios/Saphira/Deimos Wom2 : High level bereich , für infos PN me Rubinium : Gzk+9
SUCHE IMBA METIN2 SG (EQ/ACC/YANG) GEBE IMBA WOM2 ACC/EQ oder Rubinium EQ/AC
10/05/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hayo vorab ich suche kein crap eq/acc etc. Wom2 : High level bereich , für infos PN me Rubinium : Gzk+9
Suche IMBA PRAIOS EQ/ACC ODER PHOBOS EQ/YANG (Biete WoM2 IMBA EQ und Acc)
06/24/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Eq: Waffen : -Gifti+9 32 dss 6 Stärke 5er Steine -Halbmenschenklinge+9 12 str 6zs 5er Steine -Schlachtschwert+9 10 hm 4 Stärke 6 zs 5er Steine -Rek+9 40 dss 5er Steine -Seelenlosemesser+8 10 hm 20 teufel 3 krit 5er Steine

All times are GMT +1. The time now is 11:46.