Sie bieten auf ein von mir selbst erstelltes Paintbild meines LVL 64 Magie Sura auf dem Server ERFOO (Server 18) !
Als Geschenk bekommt Ihr nach Eingang des Geldes die Zugangsdaten des Account´s + Lagerpasswort + die E-Mail + Passwort worauf der Account angemeldet ist !
Der Magie Sura ist im blauen Reich.
STATUS:
| VIT: | 90 |
| INT: | 90 |
| STR: | 5 |
| DEX: | 23 |
FERTIGKEITEN:
| Geist der Flamme: | G1 |
| Dunkler Schutz: | M4 |
| Dunkler Stein: | M6 |
| Dunkler Schlag: | 12 |
| Flammenschlag: | 1 |
Sonderfertigkeiten und Gaul
| Reiten: | 12 | Kampfgaul |
| Rufen: | 10 | 100% |
| Verwandlung: | G2 | |
| Combo: | 2 | max. |
| Bergbau: | 12 | |
| Führung: | 11 |
EQUIP:
- Seelenplattenpanzer +9 * * Stein der Hast +4 Stein des Schutzes+4 Stein des Ausweichens+4
- Bonis: 10% Schwertverteidigung, 10% Zweihandverteidigung, 15% Blitzwiederstand, 300tp
- Geisterplattenpanzer+9 15% Magiewiederstand, 1500tp, 4% Schwertverteidigung (Perfekt im Duell gegen Sura)
- Geisterzahnklinge +9 * Stein der Wiederkehr+4 Stein gegen Krieger+4 Stein gegen Sura+4
- 4 weitere Bonis
- Phoenixschuhe+4 * -* 10% Schwertverteidigung, 10% Zweihandverteidigung, 10%Krit, 5% abblocken (einer der besten Schuhe auf dem Server hab noch keine besseren gesehen)
- Jadehalskette+6 15% Schwertverteidigung
- TP-Regneration +20%, 8% MP-Reg.
- Blutiger Helm+6 blank
- Burghelm+8
- Bonis: 10Halbmenschen, 5% Gift, 10% MP absorbieren, 3% Windwiderstand(bereits vk an "ScyLoon")
Quests: Bis Level 30 wurden alle Quest erledigt. Der OZ Biologen Quest wurde abgeschlossen sowie die Fluchsammlungen. Für den 3. Biologenquest (+60DEF_Quest) fehlen noch 7 von 15 zu klappenden Dämonenandenken!
der Acc. hatt noch 68 Drachenmünzen, 2842 Drachenmarken und noch viel mehr ..........!!!
UND dazu gibt es 100kk yang (100.000.000 Yang)
Der Account ist noch nie Auffellig geworden und hat sehr viele Freunde ! Mit dem Account hatte ich immer Sehr viel Glück wie beim verbessern und wie auch beim Fertigkeiten trainieren!!!
Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforce4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der GF 4D GmbH! Wichtig!!! Keine Garantie, bei Accountsperrung oder Bann, nach der Bezahlung bin ich nicht verantwortlich. Kein Rücktausch möglich. Es handelt sich hier nur um ein von mir erstelltes Paintbild, dieses sende ich Ihnen per E-Mail sofort zu, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist! Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Schreibt mir ne Nachricht mit eurem Gebot
Edit: