Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tsuyoshi2 EQ

Discussion on Tsuyoshi2 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

xLauch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Tsuyoshi2 EQ

Moin, verkaufe diverses EQ auf Tsuyoshi2 für Ninja (PvP) & Krieger/WaSu PvM EQ (125 & 160)

Ninja PvP:
Bonis 1 Side & 5 Side (Muss nur noch mehr geuppt werden)

Uppis:

125er PvM Perfekt:

160er PvM:

Seelengürtel +9 & Runi +9 50 DSS Fullstoned

Nehme NUR PayPal per F&F & PSC.

LG,
xLauch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S PvP eq auf Tsuyoshi2 B PSC
07/14/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gude, Ich bin auf der suche nach Tsuyoshi2 pvp eq + yang! skype: patrikhenzel1 bei interesse adden! Zahle mit PSC. Anschreiben mit Preisvorstellungen und was ihr habt. Danke!
[Buying] Tsuyoshi2
06/11/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Kaufe Tsuyoshi2 Yang/EQ ONE SIDE PN ME PER SKYPE ODER EPVP SKYPE: andreas18451 BEZAHLE MIT PSC/PP HOCH *hoch
Tsuyoshi2?
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe eine Zeit lang auf Tsuyoshi2 gespielt und heute Nacht ist es ziemlich chaotisch und verrückt geworden... Angeblich ist der Server komplett gedowned worden und jetzt ist alles tot. Wollte mal fragen, ob der Server noch einmal on kommen wird, oder ob er jetzt immer off bleiben wird? Und ob andere Spieler mehr wissen als ich. MfG
[S]Tsuyoshi2 Acc.
05/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo , Ich suche einen Tsuyoshi2 Acc. mit vielen Coins und/oder Imba Eq für Ninja oder im Farm bereich. (Dann Krieger) Ninja Eq ; SSD`s +9 oder Höllis, Baijin Eq Krieger(Farm); Gifti mit Steinen oder Hölli mit viel dss, Kobi usw. Ich biete 260 e*gold oder eine 10ner PSC.
[S] Tsuyoshi2 acc [B] Psc
12/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich suche einen Tsuyoshi2 acc zu bieten habe ich einmal 10€ psc.

All times are GMT +1. The time now is 20:19.