Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guidedienste

Discussion on Guidedienste within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Lightbulb Guidedienste

Guten Tag liebe Com.,

ich biete mich hiermit als Guideschreiber an. Die Guides werden von mir ausführlich beschrieben, per Bilder festgehalten und per Video online gesetzt. Ich halte mich komplett an eure Regeln und das einzige was ich dafür als "Gegenleistung" erwarte sind ein paar Coins auf euren Servern.

Geschriebener Guide mit Equipmenttabelle etc: 3Euro Coins
wenn dazu noch ein Video erstellt werden soll würden es dann 5Euro Coins sein.

Sollte es sein, dass der Server noch nicht am Netz ist und ich dafür die Guides erstellen dürfte. Möchte ich natürlich einen Account mit Itemrechte haben, die dann natürlich schwinden wenn der Server offiziell starten soll.

Im großen und ganzen habt ihr weniger einen Nachteil und einfach nur jemanden der Guides vom Prinzip her kostenlos schreibt und dazu noch ein wenig "YouTube-Promo" macht.

Ich habe euer Interesse geweckt ? Schreibt mir in Skype oder setzt hier ein Kommentar drunter !

Danke für eure Aufmerksamkeit
ExE.Recon is offline  
Old 07/24/2016, 16:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
#push

Biete mich immernoch zum Guideschreiben an ...
ExE.Recon is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:49.