Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

>Video Service | by Ende

Discussion on >Video Service | by Ende within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

xEnde's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
>Video Service | by Ende

Hallöchen Leute!

Mit diesem Thread biete euch die Möglichkeit an, von mir Günstige Trailer/Videos für eure Metin2 Projekte machen zu lassen.

Habe zurzeit noch keinen Trailer für einen Metin2 Server gemacht, aber das spielt keine Rolle, da es ja deswegen zurzeit Recht günstig werden wird.
Was ihr aber Wissen könnt ist das ich über 20 Videos über Metin2 Server gemacht habe, manche sind recht gut andere eher weniger.

Ihr könnt euch ja mal selber bei meinem Kanal umschauen:

Beispiel Videos:
Ich bin jemand der sich immer weiter verbessern will. Wer weiß, vielleicht mach ich ja später Videos auf einem Level wie zb Alekos, Nord usw

Bezahlmöglichkeiten: Paypal oder Paysafecard

Erst bezahlt ihr, dann bekommt ihr das Video.

Preise: 10-50€ - Schwankt je nach dem was ihr haben wollt und wie es geworden wurde. Ich verkauf euch keine Trailer die ich scheiße gemacht habe bzw. scheiße finde. Es gibt keine halben Sachen bei mir.

Schreibt mich einfach per Skype oder im Forum an.

Ende
xEnde is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Versteigerung: 200 YT Video Likes. Ende:17:15
06/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Startgebot: 5eGold
Arcade Ende Video Scene Frage
07/28/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi, ich und DarkKnightGer versuchen schon etwas länger die nervige End Video Scenze zu "entfernen" damit man den Arcade Modus noch schneller durchbekommt. Leider hat das bis jetzt nicht ganz so geklappt. Wir haben schon folgendes ausprobiert : - Movie Scene komplett gelöscht - Movie Funktion nur gelöscht - an der "inter_arcade_clear" Stelle rumgespielt Wir bleiben immer in der Lobby hängen wenn wir das Spiel starten wollen, hoffentlich kann uns da jemand helfen !
k1nGsTiRe’s WoW Service – Triumphmarken ohne Ende!
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 39 Replies
Verfügbarkeitsstatus: Achtung! Triumphmarkenservice aufgrund Patch 4.0.1 vorläufig eingestellt. (Bei Interesse trotzdem einfach anschreiben, sage euch wann ich inetwa verfügbar wäre) Hallo Leute, ich selbst habe vor kurzem das WoW spielen aufgegeben, da es für mich keinen Reiz mehr an dem Spiel gibt – Ich spielte bereits seit Februar 2005 WoW ohne Pausen und kenne mich mit jeder Klasse in Perfektion aus (falls nicht, werden Informationen im offiziellen Forum eingeholt). Ich biete...
Warlock Video(8k Krit am Ende ;P)
06/16/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ich hab seid ner Weile dieses Warlock Video *Klick* Aber ich habe immernoch keinen Plan wie das Lied heißt, vll. kann mir ja jemand weiterhelfen ^^; MFG Hydrox

All times are GMT +1. The time now is 14:04.