Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Sahpira sämtliches schami EQ + lvl 105 Heil schami

Discussion on Server Sahpira sämtliches schami EQ + lvl 105 Heil schami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server Sahpira sämtliches schami EQ + lvl 105 Heil schami

Ich suche sämtliches schami eq auf dem sever Saphira ab lvl 70
Und eine Heil schami lvl 100-105 auf dem server Saphira

Bitte gebote
Amediia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche 105er Heil-Schami auf .DE ohne Eq, Server egal
11/24/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, wie oben schon steht suche ich eine 105er Heili ohne Eq. Server Egal. Sollte mind. 3 P Skills haben Führung, Bergbau etc ist egal Geschlecht ist auch egal pnt mich doch für weitere informationen :)
Suche 105er Heil-Schami auf .DE ohne Eq, Server egal
11/17/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, wie oben beschrieben, suche ich eine Heil-Schami auf lv 105 ohne Eq. Der Server ist nicht wichtig und das Geschlecht ebenfalls unwichtig. Natürlich auf Metin2.DE ;D 4-5 Skills sollten mind. G sein. Der Rest (Führung, Bergbau etc.) ist unwichtig. Bitte schreibt mir doch eine Nachricht mit weiteren Details würde mich freuen. mfg Roflknusper:handsdown:
[S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami
02/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Heil Schamanen auf dem Server Sycorax.Vorraussetzung für den Schami: lvl 40+,richtig geskillt und Fertigkeiten mind. auf m9. Bieten würde ich einen Drachen Schamanen(kommt aber auch auf den Heil Schami an), oder Geld, am liebsten Psc.
Imba Heil Schami auf SERVER Gantar !!!!!!!
01/10/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
hiermit verkauf ich meinen geliebten heilschami aus zeitgründen! die schami besitzt top equipment (kdd 9+ IMBA) (80er fächer 9+ für alle Rassen) pvp schilder für alle rassen ETC ETC ETC... ich nehmen hier nur überweisung, die käufe werden über ebay abgewickelt ! bei fragen und interesse BITTE PRIVAT NACHRICHT!!! danke =)
[B]Lv. 70 Heil - Schami auf Server 7 !!!
07/15/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich biete meinen Lv. 70 Heim-Schami auf Server7 (Lesanya) zum verkauf an. 35€ Sofortkauf!!!! über middleman den ich bezahle Skills: Kurieren G2 Blitz-Heraufbeschwören G1 Blitzwurf G1

All times are GMT +1. The time now is 04:47.