Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Tsuyoshi2 Accounts

Discussion on Verkaufe Tsuyoshi2 Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

EZshines's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 102
Verkaufe Tsuyoshi2 Accounts

Verkaufe hier 3 Accounts auf dem Server Tsuyoshi2
1. Account
KK lvl 160 Drachenherz P
8 Notizen abgegeben, 22.750 Coins (21.600 Coins kosten im Moment 15€ PayPal)
Sonst relativ blank
Löwen Siegel auf einem der Chars

2. Account
Körper Krieger Farmer lvl 125

3. Account
100 Buff

Auf allen zusammen sind um die 10kkk

Für alles zusammen 10€ PP
EZshines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] IMBA ACCOUNTS TSUYOSHI2 + EQ + YANG
04/06/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, verkauft werden Accounts + EQ + Yang auf Tsuyoshi2: 125er Mentalo 125er Masu 115er Buffschami 125er Farmer / KK 55er Masu / Funchar
[Selling] Verkaufe 2 Tsuyoshi2 Accounts !
12/16/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallöchen Liebe Zockergemeinschaft :p Ich verkaufe hier zwei Accounts auf dem deutschen Pserver Tsuyoshi2, dabei sind folgende Accounts enthalten: Eigener Account für Main und Farmer. Links von den Screens der Inventarseiten per PN Mit dem Account habe ich eine kleine Zeit lang gespielt, und da ich jetzt mein Abitur anfange habe ich keine Zeit mehr zu zocken, deshalb gebe ich den Account an den nächsten weiter, als ihn nur in der Ecke verrotten zu lassen. :)
[S]Tsuyoshi2 Stuff(Equipment/Accounts)
05/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey bietet mir einfach mal was an ;) Gebe auf Metin2.sg einen Account mit 45er Nahni und 55er Masu mit Eq (Sbd`s 15 fks) oder auf Dark-Fusion2 eine 150er Nahni mit 145er+7 und 125er+9 und 90er Eq usw
Tsuyoshi2 - Mit allen Accounts + Chars von [>Instinct 2<]
05/05/2012 - Metin2 PServer Advertising - 179 Replies
http://www.ur-upload.de/i/j7pUr.png Hallo Community Heute stelle ich euch Instinct2 Vor Der Server heisst nun Tsuyoshi2 Ich bringe euch den Server nun ein bisschen näher
Tsuyoshi2 Accounts Hacken
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com dar ich selber wenig Metin2 spiele und heute zum 1x Tsuyoshi2 an gespielt habe ist mir sofort aufgefallen wie mann sich ganz einfach accounts andere player besorgen kann. Da ich den Server Nicht so gut finde kann ich es euch sagen wenn ihr mir eine PN schickt bekommt ihr das Passwort zum entpacken ;) Ich werde dass hochladen was man braucht ;) Zudem ein Kleines How to für die die es dann nicht verstehen. Also bei Interesse eine PN ;)

All times are GMT +1. The time now is 09:34.