Moin zusammen wie der Titel schon sagt....... gebe Rubinum2 Fettes Eq/Alchemie/Yang gegen euer eq usw auf den servern getauscht wird immer Stück pro Stück also addet mic wenn Ihr interesse habt Skype:twister3339
[Trading] Suche Hikari Mt2 oder HC EQ 06/19/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin zusammen Suche Hardcore-Reloadet oder Hikari Mt2 End Eq ich hätte zu bieten Rubinum 2 Sehr gutes PvP Eq für Mento mit Alchemie und viel Yang einer der besten bin ich auf dem Server. also schreibt mir auf epvp oder auf Skype:twister3339
Der grund weil ich Eq tauschen will ist einfach die lust ist vergangen wenn man seit einem Jahr aufm gleichen Server spielt und nicht von Neu an auf einem anderen Server spielen möchte.
VT 67er Krieger auf DE gg Hikari oder WOM2 08/03/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin Leute hab ein blanken 67er Krieger auf DE Saphira er hat sausen G2 aura m9 kr m7 und nur noch ein paar is zeugs auf dem char weil ich das eq bereit vt habe. Wenn ihr nochmehr infos dazu haben wollt einfach pn me .
Was ich möchte ist Yang oder EQ auf Hikarimt2 oder World of Metin2
einfach mal pn me können schreiben oder quatschen gerne auf ts oder skype.
[Trading] [S] Pandora2 Eq oder Acc [B] Hikari+Finalcut3 accounts 03/27/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey,
wie oben beschrieben suche ich Pandora2 Eq und würde dafür einen Account auf Hikari-Mt2 geben mit full Legi Eq (höchstes) und VIP Rang. Ausserdem gebe ich noch bei guten Sachen einen Finalcut3 Account drauf. Es ist ein Fernninja mit gutem Bogen und selbst geswichtem Eq.
Meldet euch grad per pn.
S: Shiro2 oder Takania EQ // B: HIKARI FULL HIGH PVP 05/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Überschrift sagt alles! Suche EQ auf Shiro2 oder Takania P-Server biete volles PVP MASU EQ auf Hikari!
Bitte Nachrichten per PN
DANKE