Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sirius mt2 eq gg cyperia eq

Discussion on sirius mt2 eq gg cyperia eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 6
sirius mt2 eq gg cyperia eq

sirius mt2 eq gg cyperia eq

joa moinsen, ich habe auf sirius mt2 einen krieger full equipt, leider nur lvl 111, sind aber trotzdem ein paar gute sachen dabei. wenn einer auf sirius spielt und den stuff dort haben will oder gleich den ganzen acc dann schreibt mich einfach mal an. auch für genauere infos bitte anschreiben, wäre zu viel alles aufzulisten was ich auf sirius für zeugs habe. würde diesen acc/ den stuff dort gg cyperia stuff tauschen.
RealxOne is offline  
Old 07/02/2016, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 6
#

#
RealxOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sirius mt2 eq gg cyperia eq
06/05/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
joa moinsen, ich habe auf sirius mt2 einen krieger full equipt, leider nur lvl 111, sind aber trotzdem ein paar gute sachen dabei. wenn einer auf sirius spielt und den stuff dort haben will oder gleich den ganzen acc dann schreibt mich einfach mal an. auch für genauere infos bitte anschreiben, wäre zu viel alles aufzulisten was ich auf sirius für zeugs habe. würde dieses acc/ den stuff dort gg cyperia stuff tauschen.
Die Wahrheit über Sirius von cyperia & Deus aka Invi
12/18/2014 - Metin2 Private Server - 146 Replies
Halli hallo. Es ist immer wieder traurig anzusehen wie tief eigentlich manche Menschen gesunken sind. Wie viele wissen, bin ich der SA von Ayumi3-Reloaded. Mit mir haben viele ein Problem was mir recht am Arsch vorbei geht. Nur was seit Tagen/Wochen von Sirius, Hausmeister Deus aka Invi und Harry Hirsch durchgezogen wird, ist einfach krank. Sirius, Serverleiter von cyperia, HarryHirsch und der so tolle möchtegern Hausmeister Deus schmieden seit bestimmt guten Wochen Pläne wie sie mich...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.