Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Preisberatung auf WoM 2 [B]Geld

Discussion on [S]Preisberatung auf WoM 2 [B]Geld within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
[S]Preisberatung auf WoM 2 [B]Geld

Moin,

ich suche jemanden, der mir helfen Preise von Items die ich besitze einzuschätzen, damit ich die nicht zu billig verkaufen. Als dank gibt es eine kleine Spende via Paypal or Psc

Bei Interesse in Skype adden
TheCrucible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden, der sich mit Cpa auskennt und Paypal besitzt [Biete]Geld, Geld, Geld
01/04/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Skype: bytekiller234 :)
Leviathan - Preisberatung :)
03/21/2012 - Metin2 - 0 Replies
Heyho Leute, habe jetzt ca. 5 Inviseiten voller fb's, und wollte die jetzt mal verkaufen xD. Leider musste ich feststellen, dass ich bei vielen fb's die Preise nicht kenne, was sie eig. auf Leviathan (S25) wert sind. Könnte vll. jemand ne kleine Liste machen, mit den FB's, welche mehr als 50k wert sind? Wäre echt supi lieb :) Und noch ne Frage: Wv kostet eine 42er Sura rüssi +9 Blank, Ebis +8, Sab +9 und 41er Schild/Helm +6/7 ca.? Damit ich ca. einschätzen kann, wie lange ich noch farmen...
Preisberatung ;)
04/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey e*pvpers, ich hab eine Frage an euch, unzwar möchte ich einige Sachen loswerden. Vorerst werde ich fragen wie viel die 1. kostet, da ich die anderen erstmal suchen muss ;) Und ich möchte halt einen ungefähren Preis hören. Also: - das erste ist der iPod Classic 5g 30gb (ganz normale gebrauchsspuren, aber ansonsten funktioniert er. Zubehör: Apple USB Kabel. Damit man auch Lieder raufmachen kann :D Weiteres folgt...



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.