Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche mein 70er KörperKrieger gegen ein Megaupload Premium Account.

Discussion on Tausche mein 70er KörperKrieger gegen ein Megaupload Premium Account. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 90
Received Thanks: 10
Cool Tausche mein 70er KörperKrieger gegen ein Megaupload Premium Account.

Fröhliche Weihnachten

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Megaupload Premium Account für meine Downloads,ich starte die Downloads und dann kannst du die Daten wieder ändern.Und ich gebe dir mein 70er KK. Equip : SSP+7,SS+8,TIGER+9

Und so weiter war seit 1 Monat nich mehr drin


Du glaubst nich das ich den Account gebe?
Tja,ich spiele nich mehr Drauf und wieso sollte ich ihn in der Ecke sitzen lassen
Anstand ein Menschen glücklich zu machen

Naja schreibt mir eine PN wenn ihr Handeln wollt.
Ich zwinge niemanden es zu tuhen,wenn es euch zu Riskant ist dort oben gibs ein Rotes Kreuz

Rechtschreibfehler können mir eine B...... :P

Mfg Ibomontana
Ibomontana is offline  
Old 12/25/2009, 22:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Bitte nicht schon wieder

Mach deinen Screen auf der Startseite von Metin2 unter Benutzerdaten -> Charakter
Superherox3 is offline  
Old 12/25/2009, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 90
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Bitte nicht schon wieder

Mach deinen Screen auf der Startseite von Metin2 unter Benutzerdaten -> Charakter
Wer zwingt dich? drück oben Rote Kreuz Viel Spaß
Ibomontana is offline  
Old 12/25/2009, 22:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Ibomontana View Post
Wer zwingt dich? drück oben Rote Kreuz Viel Spaß
Niemand zwingt mich. . ?! Aber es gibt die Regeln, an den du dich eben auch halten musst. Und du hast eben schon 5 oder sogar 6 Threads eröffnet, niemand hat sich gemeldet.. Merkst du etwas? Es hat keinen Sinn.. Es meldet sich auch beim 20. Thread niemand. Du bekommst bloß einen Bann wegen Spamm, mehr nicht o.O

Such dir ein anderes Forum, InGaymers und spamm dort zu..
Superherox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein Körperkrieger Auf Metin35 Gegen Yang auf SpiritMt2
05/05/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Tausche meine Körperkriegerin (wechselbar zu mann) auf Metin35 (nich mehr gegen yang) Will einfach mal so hören was ihr bietet .. Accs oder yang /equip auf DE server is auch Oki Infos : Level : 88 Name : Stupidgirl Server :German Server 1 Reich : Gelb



All times are GMT +1. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.