Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wom2 Eq+Acc high level / für geld oder de stuff

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wom2 Eq+Acc high level / für geld oder de stuff

Leute hab keine Lust mehr auf wom deshalb mach ich es ganz kurz habe 2 blanke pvp chars zwischen lv 85-90 ein ferni ein masu alle haben alles min g1 haupt char ist wasu lv 90 der char packt alle metins auf den 90er maps runs als wasu sind solo bisschen schwer wobei ich das für verständlich denke der char ist bald bei der 90er bio außerdem habe ich eine buff lv 90 mit teu stuff buff und wasu haben ein perfektes pet würde das nur im gesamt packet über mm verkaufen oder vertauchen nehme entweder de stuff was wirklich gut sein muss oder amazon gutscheine an könnt mich gerne über skype kontaktieren

fenerlimuroo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] SUCHE WoM2 ACC oder STUFF
hi zusammen, suche eq oder accs auf wom2.. BUFF oder KRIEGER würde je acc 10-25€ psc geben je nach eq etc. paypal wäre auch möglich. könnt mir...
1 Replies - Metin2 Trading
[Trading] Trade wom2 high level items for skin in cs go
As title said i am trading items in wom2 for skin in cs go!!
1 Replies - Metin2 Trading
[Selling] PRAIOS HIGH LEVEL STUFF
Verkaufe Stuff (EQ) auf Praios: Partisane+9 8-12 VIT 5 HM 5 Krit 2 Crap; Ninja+4 Krieger+4, WDK+4 DGP+9 15 2hand 2k TP 10 Refl 1 weitere Nice...
11 Replies - Metin2 Trading
HIGH LEVEL IMBA STUFF
Hey Leute löse hier mein Account auf. Aus Sicherheitsgründen werden nur die Relevanten Bonis angegeben und KEINE Fotos Hochgeladen. Bei einem...
0 Replies - Metin2 Trading
[S]High Level Stuff S19 [B] PSC
Moin, ich suche auf Server19 Lechas, Eq :p Am besten sachen wie SS+9,Parti+9,Magni+9,Falki+9 oder 61er immun+9 Deffschuhe etc. nicht ich suche...
4 Replies - Metin2 Trading

All times are GMT +1. The time now is 13:06.