Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]PRAIOS KK & BUFF [B] PP or PSC / oder CF EU ACC

Discussion on [S]PRAIOS KK & BUFF [B] PP or PSC / oder CF EU ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

~Opera~'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 114
Arrow [S]PRAIOS KK & BUFF [B] PP or PSC / oder CF EU ACC

Suche auf dem Server PRAIOS !! einen Imba Farmer , einen Nice main ab lvl 75 und eine Buff mit Segen P und HDD mindestens G Skills.

Überteuerte accounts braucht ihr mir garnicht anzubieten.

Am besten Accounts anbieten : zB Krieger Körper Aura P und nice G skills blank oder bissl eq

oder nen 54Er farmer Aura P Kr P oder Beides G

Buff muss mindestens : 75 Sein und P skills !!

Nehme auch nen guten yangkurs zum kauf an ( sollte viel billiger als üblicher marktwert sein )

oder gute LOW TP EQ!!

Einfachmal Per Privat Nachricht oder im Thread melden. Bitte nicht bei Skype da ich sehr inaktiv bin.

Mit Freundlichen Grüßen

OPERA!!!
~Opera~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S: Praios buff oder wasu account
12/01/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche einen buff oder einen waffensura auf praios gebe bis zu 1300 e gold
Gantar nice Buff & Praios 55er Mento P´s [ GG SHIRO2 ODER GELD]
05/10/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Moin da ich mit Metin2 DE aufgehört habe möchte ich nun meine Account´s gegen Shiro2 YANG oder Paypal verkaufen. ( Shiro2 wäre mir am liebsten) Zur Buff: Server : Gantar Level: 62
[B]Sapihra Buff m4-m6 skills kurz vor m7 [S]Praios buff gebe gern was dazu
10/10/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
topic regelt ich gebe gerne etwas dazu wenn die besser ist
[Selling] [Praios] [B] Lv 75-85 KK + Yang+ BUFF (Lvl 40-45) [S] PSC oder andere ACC mit EQ
10/06/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Lv 75-85 KK + Yang+ BUFF (Lvl 40-45) Hallo, hiermit biete ich meinen Account inkl. EQ und Buff auf dem Offiziellen Server Praios an. Beide sind nicht verskillt. KK: Aura P Buff: keine fertigkeitspunkte verschenkt, Skills SW P zwischen M1- M3
87 Heilschamie Praios mit 52 3gskills buff sycorax suche yang oder giftie+9 praios
09/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete meine 87 heilschamie auf praios an suche für sie yang oder ein giftie+9 87 Heilschamie bhb auf g6-p blitzwurf g1-g6 kuriern g2-g5 schnelligkeit m8-m9 blitzkralle m3+ Buffe auf sycorax mit hdd segen reflektiern g Einfach mit gebot pn up

All times are GMT +1. The time now is 23:34.